PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei einigen SD-Sendern keine Aufnahme via EPG möglich

interclub
04-05-2013, 04:56 PM
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist bei SD-Sendern wie z.B. Sat1, WDR3 Wuppertal und Das Erste keine USB-Aufnahme via EPG möglich.
Es fehlt bei diesen Sendern dann einfach der "Aufzeichnen"
- Button im EPG - es ist nur der "Jetzt ansehen"- Button vorhanden. Eine manuelle Einstellung der Aufnahme ist zwar möglich, aber zum einen lästig und es fehlen dann Titel und Info.

Wann kommt ein neues Portal Release des IP EPG, daß diesen Fehler wieder behebt?

40Pfl5507k12
0.96.00

MfG

Philips - Thomas
04-10-2013, 09:41 AM
Hi

wie sieht es heute aus?
Alle Sender und Optionen vorhanden?

Falls nein, mach da mal bitte ein Foto von und poste das hier.

Danke Dir.
Thomas

interclub
04-10-2013, 12:07 PM
Hallo Thomas,

gestern gab es wohl ein neues Portal Release des IP EPG - seitdem sind gar keine Aufnahmen von SD-Sendern mehr via EPG möglich.
In der Aufzeichnungsmaske ist zwar alles wieder vorhanden, aber hinter den Titel der Aufzeichnung steht jetzt (außer bei RTL) "mehr HD" - die Aufzeichnung läßt sich dann auch normal programmieren. Es wird dann allerdings immer nur der Sender "Hier bald mehr HD" von UnityMedia aufgezeichnet.

Bei RTL sieht alles normal aus, aber auch hier wird dann ein anderes-verschlüsseltes Programm aufgenommen.

Die Zuordnung der Sender funktioniert also bei EPG nicht mehr.

Das ist keine Verbesserung - Aufzeichnungen von SD-Sendern lassen sich also nur entweder manuell ohne EPG programmieren oder von Hand starten.

MfG

Philips - Thomas
04-11-2013, 09:08 AM
Hi,

schickst Du mir bitte die Seriennummer sowie die ethernet MAC Adresse Deines TV per PN?
Kannst Du erkennen, welcher Kanal da aufgenommen wird? welchen Namen dieser hat?
Alle Aufnahmen waren auf einem Kanal programmiert? Welcher war das genau?

Gruß
Thomas

interclub
04-17-2013, 04:59 AM
Hallo Thomas,

seit gestern funktioniert die Aufnahme von SD-Sendern via EPG wieder ganz normal. Ich habe probeweise 3 Aufnahmen pro-grammiert - alle waren ok!

Danke!

MfG

Philips - Thomas
04-17-2013, 06:13 AM
Hallo,

Danke für das Update.
Bitte schreib mich wieder an, falls das noch mal auftritt.

Danke
Thomas