die ard mediathek ist super, wie sieht es mit der orf mediathek/tvthek bzw. schweizer fernsehen mediathek sf videoportal aus?
sgr
Druckbare Version
die ard mediathek ist super, wie sieht es mit der orf mediathek/tvthek bzw. schweizer fernsehen mediathek sf videoportal aus?
sgr
Hallo,
noch ein kleiner Zusatz, wie bereits geschrieben, erstellen wir die Apps nicht selbst.
Um nun noch mehr Apps in das Portal zu bekommen, steht es jedem frei seine eigene App zu erstellen. Dafür nutzt Ihr unsere Webseite: http://www.yourappontv.com/.
Gruß
Thomas
wow, das klingt ja echt innovativ...werd mir das mal in einer ruhigen minute ansehen...
denke mir halt dass sicher zig vorschläge jeden tag eingehen werden und nur einzelne apps aufgenommen werden, das heißt die chance, dass eine persönliche app aufgenommen wird wird wohl nicht so groß sein...
Die Auswahl ist schon ganz O.K., noch schöner wäre es wenn alle auch einwandfrei funktionieren würden und nicht ständig beim navigieren hängen würden. Ausserdem, wenn ich einige lösche, werden diese Lücken in der Gesamtansicht nicht mehr geschlossen wenn ich anschliessend wieder neue einfüge. Warum? Wie kann man das abstellen?
Kann nun Vimeo nicht endlich auch für 2009er Geräte im NetTV-Portal verlinkt werden?
(Ich weiß, über HbBig kann ich's starten und es läuft - aber das ist umständlich)
was ist mit mit Zattoo ??? ,) ist ne schöne Sache wen mal wider der Satempfang aus fehlt .
... wie wärs mit:
tape tv
myvideo
gruß matze
Flash wird nicht mehr weiter entwickelt? Vielleicht hat sich diese Aussage - wenn sie denn jemals richtig war - erledigt:
aktuelle Version Adobe Flash Player 11.3.300.257 (8. Juni 2012)
Angeblich ist der FlashPlayer auf 99% aller internetfähigen PCs installiert. Es gibt ja kaum noch Seiten ohne Flashinhalte. Da ist ganz schön Leben drin in der Leiche.
Tachchen,
Adobe hat die Flash-Entwicklung für TV-Geräte eingestellt.
Toengel@Alex
Ok. Dann möchte ich eine App, die Flash-Inhalte darstellen kann. 99% aller PCs haben Adobe-Flash installiert; aus gutem Grund: was wäre das Netz ohne Flash?
Ein Browser, der Flashinhalte darstellen kann, würde viele Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Kann so schwer doch nicht sein, wenn es die YouTube-App, Mediatheken-Apps u.a. doch auch können?