Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Breiter Streifen bei 3D am linlen Rand
hallo, hab mir heute den 47pfl6057 gekauft.
leider ist bei 3D am linken bildschirm rand ein hässlicher streifen von ca 1 cm, der ein stück des bildes zeigt der am rechten rand sein sollte. das sieht sehr hässlich aus!
ist das ein panel fehler oder ein software fehler? mit irgendwelchen bildeinstellungen kann man das problem nicht beheben! so kann man 3D leider rnicht anschauen!
diesen streifen sieht man auch ohne brille.
… am schlimmsten ist dies bei side by side, bei 3D blu ray nur ein wenig und bei konvertierung kaum.
bei konvertierung ist aber automatisch dieses natural motion an, owohl es auf aus gestellt ist… auch sehr hässlich!
inzwischen habe ich auch herausbekommen, das das bild generel wohl um ca einen cm nach rechts versetzt ist. bei normalen bildern kann man das ja ändern mit “bild verschieben” .
allerdings wird diese einstellung beim quelle wechseln nicht gespeichert und funktioniert bei 3D sowieso nicht.
da sind diese menüpunkte nicht anwälbar obwohl man das gerade hier bräuchte. hm, eigentlich sollte das bild ja mittig sein ohne einstellungen...
ich denke mal das dies eine einstellungssache ist die ein monteur im service menü hinbekommen sollte… oder? ist es doch ein geräte fehler?
kommt bei philips jemand von kundendienst ins haus oder muss man den tv einschicken?
bei letzterem verzichte ich auf den tv und bringe den in den markt zurück!
tauschen? naja, dann kann es sein, das ich einen bekomme wo clouding, DSE oder anderer pfeffer dran ist…. schade schade schade…
ich lade mal bilder hoch... zu sehen ist immer links in einem 1 cm breiten streifen das ende des bildes was rechts sein sollte. also, wenn einer rechts aus dem bild läuft kommt er links wieder an...:mad::mad::mad:
also warten auf soft update oder zurück weil gerät defekt?
mfg