Hallo Tino!
Seit ein paar Tagen ist die Wetterinfo im Standby verschwunden und wieder meine geliebte Uhr im Display.
Ich hoffe, dass dies so bleibt!
Gruß Hansi1
Druckbare Version
Hallo Tino!
Seit ein paar Tagen ist die Wetterinfo im Standby verschwunden und wieder meine geliebte Uhr im Display.
Ich hoffe, dass dies so bleibt!
Gruß Hansi1
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob man mit einem Update rechnen kann?
So schön die Wetteranzeige auch ist:), mich interessiert aber nicht München oder Augsburg da ich im Großraum N/Fü/ER wohne.
Gruß Hägar
Hallo und guten Tag . Ich habe wie schon hier mal im Forum erwähnt auch diese Probleme seit gestern Abend mit der Übersetzung des Internetradios Menü,dort passt die Übersetzung nicht .
Habt ihr etwa wieder Serverprobleme??
Zudem friert das System hin und wieder ein .Kann man ohne den Stecker zu ziehen ein Resett dürchführen?
Gruß
Hallo,es gab ja heute ein neues Update ....was wurde an der Software geändert ?
Am Gerät konnte ich keinen Unterschied zur alten Software feststellen !
Gruß
Arno
Tachchen,
Napster sollte jetzt wieder möglich sein.
Toengel@Alex
Die Wetter-App ist auch wieder da. Vorher war die angezeigte Stadt 100-te Kilometer ent fernt. Jetzt sind es nur noch 30km bis 40 km. Na ja, ist ja schon ein Fortschritt, aber knapp vorbei ist auch daneben.
strupp01
Hallo zusammen,
aktuell wird das Accuweather-Problem (wieder) genauer untersucht. Dazu brauchen wir eure Hilfe, nennt mir bitte folgende Infos per PN:
- euren Wohnort mit PLZ
- den im Display angezeigten Ort
- die genaue Modellnummer eures Gerätes
- die MAC Adresse eures Gerätes (i.d.R. abzurufen über [Menü] -> [Einstellungen] -> [Geräte ID & Informationen] -> [MAC Adresse])
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße - Tino
Mein 3700 versetzt mich jeden Tag wieder in die frühen 2000 Jahre :(
Die Idee ist gut aber die Software sowohl auf dem Gerät und über den Browser sind so beta und lahm.
Wenn man bedenkt was alles möglich wäre :p
Können keine Bilder aus ID3 Tag gezeigt werden?
Bei mir funktioniert nur die Anzeige mit Bild wenn auch eines als Bilddatei im Ordner ist :(
Manche Dateien habe eine Liedlänge Anzeige die scrollt, 95% meiner Lieder leider nicht. An was liegt das? Ist meine variable Bitrate schuld?
Was sogar mein altes Autoradio kann, es zeigt mir die Bitrate und Frequenz des aktuellen Liedes an. Ich finde diese Info (DJ) sehr wichtig.
Seit Freitag kann ich kein WDR4 mehr empfangen:mad:
Es kommt die Meldung : Der Medienserver ist momentan nicht verfügbar !
Bitte um Hilfe,da ich diesen Sender sehr gerne höre !
Gruß
arnop
P.S.
Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei !
Edit : Hat sich erledigt,WDR 4 ist seit heute wieder da :)
Kommt es eigentlich öfters vor,das ein Programm mehrere Tage nicht zu Empfangen ist :confused:
Hallo Horst Bommel,
und herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
Soweit mir bekannt ist, können die Bilder angezeigt werden, wenn sie in der mp3-Datei eingebettet sind und max. 500 kB groß sind. Kannst du mal prüfen, ob das bei dir so ist?
Ich habe das getestet, bei uns wird bei weitestgehend allen Titeln der Fortschrittsbalken angezeigt. Gegenfrage J: hast du den Fortschrittsbalken denn nur bei Titeln mit konstanter Bitrate?
Sorry, die funktion hat der NP3700 leider nicht...
Genereller Tipp: wenn du detaillierte Infos zu Mediendateien aller möglichen Arten analysieren willst teste doch mal die Freeware MediaInfo.
Liebe Grüße - Tino