wie "cross" ist das denn? :p
Gruß
Druckbare Version
Das Update läuft bei mir durch. Wenn man aber nach der Installation in die Info geht, steht da immer noch die 14.99 Firmware. Jetzt bekommen die selbst das nicht mehr hin.:confused:
Hallo zusammen,
bleiben wir mal beim Thema Firmware ;)
Hat noch jemand das Verhalten, dass das Update nicht durchläuft, bzw. nach dem Update noch die 14.99 angezeigt wird?
Gruß
Thomas
Hallo Nachtrag,
@takeiteasy & Darkone500
Könnt Ihr das Update bitte noch neu runterladen und dann installieren?
Wenn das nicht geht bitte wie folgt verfahren:
TV vom Strom trennen, USB Stick anschließen, TV wieder an Strom anschließen und mit der Fernbedienung per "OK" Taste und "Power" Taste einschalten.
Der TV sollte nun direkt in das Upgrade Menu schalten und die Firmware installieren.
Gruß
Thomas
Moin...Update neu runter geladen und USB Stick rein und siehe da es hat funktioniert.....so jetzt erstmal testen ob sich da was verschlimmbessert hat:confused:
Moin moin Thomas,
habe ich gemacht und hat sofort gefunkt. Version wird auch richtig im Menü dargestellt.
Mal ne blöde Frage hierzu:
Mit der Senderliste hat diese Update ja nix zu tun ....,
ist es richtig, dass auch sämtliche persönlichen Bild+Toneinstellungen erhalten bleiben? Oder ist es Zufall, dass sämtliche Parameter sich mit meinen Einstellungen decken?
Gruß
Hallo liebe Beta-Test-Gemeinde,
gestern 19.10 Uhr den 46pfl9706 eingeschaltet, 21.10 Uhr schaltet er sich automatisch ab. Hat das auch noch jemand schon wieder gehabt? zieht sich ja nun seit Dezember 2011 durch die diversen FW´s.
Hi
ja, das ist soweit korrekt. Die persönlichen EInstellungen sollten erhalten bleiben.
ABER:
Es gibt ja auch Updates die sich auf die Bildqualität beziehen, hier sollten in jedem Fall immer die EInstellungen überprüft werden.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
kurze Frage. Gibt es irgendwo die Versionshinweise für die 101?
Danke
NOSAN