46PFL9706K PNM aus und LD Funktionsweise stark eingeschränkt
98er FW im Vergleich zur 99er u. 101er FW
Das Bild auf dem 46PFL9706K wirkt mit der 101er Software zwar wesentlich glatter und auch Helligkeitswerte sind jetzt möglich, die mit der 98er FW noch Haloeffekte um weisse Objekte bei scharzem Hintergrund erzeugt haben.
Doch leider ist das Bild über sämtliche Quellen mit der 99er und 101er FW nicht mehr so "leuchtstark und strahlend" wie es die 98er Firmware zustande brachte.
Hier wurde definitiv die Leuchtstärke des Backlight Local Dimmings überdie FW gesenkt.
PNM ist nicht mehr aktivierbar, bzw. können bei PNM alle 3 Werte eingestellt werden, jedoch haben diese Werte keinen Einfluss auf das Bild.
PNM wurde deaktiviert, da auch auf ausgeschaltet, kein unterschiedliches Verhalten zu den 3 angeschalteteten Modis zu erkennen ist.
Auch die Räumlichkeit bei 3D Darstellungen ist deutlich weniger geworden.
Ich bitte um eine verbesserte Firmware, die wieder mehr in Richtung der 98er geht, dabei sollte das Bild aber annähernd so glatt wie in der 101er FW sein.
Hiermit bitte ich um ein glattes, artefaktfreies und kontrastreiches Bild, mit tiefem Schwarz ohne Local Dimming Fehler, aber mit Local Dimming ohne Halos für 2011 TV mit Backlight LED Dimming, ausserdem sollte Perfect Natural Motion, wieder aktiviert werden, da früher beim durchschalten der der PNM Einstellungen deutliche Unterschiede beim Bild erkennbar waren.
Wäre das Gerät so ausgeliefert worden, hätte ich es zurückgegeben und einen Edge LEd Gerät gekauft!!!