Wifi Media Connect: "Kodierungsfehler"
Hallo zusammen,
auf meinem 40PFL8606K/02 würde ich gerne per Wi-Fi meinen Windows-Desktop freigeben. Hierzu habe ich Wi-Fi MediaConnect in Version 1.6.43 installiert. Der Fernseher wird auch gefunden - das Tray-Symbol wird von Grau auf Schwarz geschaltet. Wenn ich dann allerdings versuche den Bildschirm freigeben (Klick auf das Symbol) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Kodierungsfehler. Starten Sie Wi-Fi MediaConnect neu.
Auch ein Neustart und eine Neuinstallation haben keine Besserung gebracht. Im folgenden meine PC-Konfiguration:
* Windows 8 Pro mit allen Updates
* Core i7 2.8 GHz
* 8 GB RAM
* ATI Radeon HD 4850 512 MB
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Chris
Gleiches Problem unter Windows 7
Moin moin,
ich habe exakt das gleiche Problem unter Windows 7. Wifi Media Connect auf Philips 42 PDL installiert, Bildschirmsymbol schwarz und sichtbar, beim Draufklicken oder "Projektion starten" passiert jedoch absolut gar nichts. Was kann ich tun? Oder gibt es eine andere Streaming Option?
Danke und Gruß
Sandra
Zitat:
Zitat von
Chris
Hallo zusammen,
auf meinem 40PFL8606K/02 würde ich gerne per Wi-Fi meinen Windows-Desktop freigeben. Hierzu habe ich Wi-Fi MediaConnect in Version 1.6.43 installiert. Der Fernseher wird auch gefunden - das Tray-Symbol wird von Grau auf Schwarz geschaltet. Wenn ich dann allerdings versuche den Bildschirm freigeben (Klick auf das Symbol) erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Auch ein Neustart und eine Neuinstallation haben keine Besserung gebracht. Im folgenden meine PC-Konfiguration:
* Windows 8 Pro mit allen Updates
* Core i7 2.8 GHz
* 8 GB RAM
* ATI Radeon HD 4850 512 MB
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Chris