Hallo zusammen,
es hat ein wenig gedauert aber nun kommen auch alle Nutzer, 2012er TV's ab Serie 6xxx in den genuss der Maxdome App. Und weil das noch nicht genug ist gibts noch ein wenig oben drauf.
Siehe hier.
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Hallo zusammen,
es hat ein wenig gedauert aber nun kommen auch alle Nutzer, 2012er TV's ab Serie 6xxx in den genuss der Maxdome App. Und weil das noch nicht genug ist gibts noch ein wenig oben drauf.
Siehe hier.
Gruß
Thomas
hieß es nicht immer es sei ein Firmwareproblem? Da keine neue Firmware gekommen ist kann das ja nicht sein...
Tachchen,
es hieß, dass die App an die neue NetTV-Version angepasst werden musste...
Toengel@Alex
46PFL8007 Nutzer, FW vom 30.10.2012 - Maxdome funktioniert jetzt, nachdem einige Bugs behoben wurden richtig gut (z.B. hing unter "Spielfilme" immer Snow White... und man konnte nichts anderes wählen) Ich habe allerdings noch folgende Probleme: Tonaussetzter, welche sich verstärken, sobald ich den Sound über meinen AV Receiver (ARC) laufen lasse (an DSL liegt es nicht, 16+ Leitung und auch gemessen) + wenn ich während der Wiedergabe "pause" drücke und ca. 5 Minuten die pause aktiviert lasse, geht danach nichts mehr. Wenn ich wieder "play" drücke bleibt nur der schwarze Bildschirm. Dann hilft nur noch Maxdome und Smart-TV beenden, und wieder neu starten.