Hallo zusammen,
welcher Grund macht es notwendig, dass ich Internet haben muss um Sendungen aufzunehmen? Ist dies technisch bedingt? Ist das ein Virus?
Druckbare Version
Hallo zusammen,
welcher Grund macht es notwendig, dass ich Internet haben muss um Sendungen aufzunehmen? Ist dies technisch bedingt? Ist das ein Virus?
Hallo,
das ist technisch bedingt. Keine Sorge mit dem TV ist alles in Ordnung.
Gruß
Thomas
Im moment basieren die Fernseher auf Linux.
Es muss nicht nur Internet vorhanden sein sondern der Philips Server muss auch online sein. Auch kannst du die Aufnahmen ohne Verbidung zum Philips Server nicht abspielen. Auch wenn nicht wenn dieser Down ist. :) Wieso Philips seinen Nutzern aufzwingt ist mehr als fragwürdig.Zitat:
Hallo zusammen,
Tachchen,
Philips hat ja draus gelernt und ab der 6xx7er Serie gehts auch wieder ohne Internet...
Toengel@Alex
Hallo miteinander,
funktionieren tut es aber auch mit neuestem Update nicht.
Gibt es denn eine Bestätigung für die Lösung dieses Problems oder sagt das nur Firma Philips?
Ich habe auch noch keine Möglichkeit für eine Einstellung gefunden - weder durch ausgiebiges Versuchen, noch mittels Bedienungsanleitung oder Hilfedokumentation.
Ich hoffe, dass ich nur zu dumm bin und dankbar für alle Hilfen...
Gruß Günne