Auch mit nem 2. iPhone und iOS 5 funktioniert es nicht.
Gleiches Problem
Druckbare Version
Bei uns im Laden kommt auch immer die gleiche Fehlermeldung "Zum Öffnen von WSS benötigen Sie eine sichere Netzwerkverbindung", wenn wir versuchen WSS zu starten. Alle Fernseher sind auf die neuste Software aktualisiert worden und als Router wird ein WD Router verwendet,welcher für HD Streaming super geeignet wird. Ausprobiert wurden die 6007,8007 und 9607. Die Fernseher lassen sich mit der App super steuern, alle Funktionen funktionieren einwandfrei ,nur wenn man WSS versucht zu starten,kommt immer die Fehlermeldung von oben. WSS ist bei dem Fernsehern auch auf aktiviert.
Weiß jemand Rat?! Wir würden unseren Kunden gerne die Funktion live vorführen können, bis jetzt sind wir leider immer gescheitert.
Ich bedanke mich im vorraus für euere Hilfe.
probier mal:
app starten, schauen dass die tvs gefunden werden, wss NCIHT starten, an den TVs stecker ziehen und einstecken, anschalten, warten dass die app die TVs wieder gefunden hat, wss starten
Bei deiner Fehlermeldung: liegt da die Betonung auf "sichere" ?
Dein WLAN ist doch bestimmt nicht unverschlüsselt ( unsicher ) ?
Also bei mir klappt WSS einwandfrei , sowohl mit iphone als auch mit iPad .
Aber dennoch: da ist doch der Philips-Support gefordert, wo sind denn unsere verschwiegenen Moderatoren ?
Bei denen möchte ich mal Mäuschen spielen und würde gern mal vor Ort sehen, was da so abgeht.
Vielleicht wird einer von uns mal eingeladen, als Wiedergutmachung - das wär doch mal was !
@StefanD :
Ich weis ja nicht, was für einen " Laden" du betreibst.
Aber dein Problem muss Philips lösen.
Allerdings, besonders lösungsorientiert ist man derzeit bei Philips nicht.
Und meist ziemlich sprachlos. Leider.
Das ist eben genau die Frage, müsste der Softwareentwickler beantworten!
Mein WLAN ist WPA2 gesichert. Wenn ich den Fernseher damit verbinde, wird dies im Gerät angezeigt. Schaut man anschließend aber in den Netzwerkeinstellungen nach, ist dort das Feld Verschlüsselungsmethode leer!!
@Otto: Hast Du WLAN oder festes LAN? Und was steht bei Dir im Feld Verschlüsselungsmethode der Netzwerkeinstellungen?
Danke!
@Philips Support: ja bitte!
Hallo,
wenn das TV streamen nicht funktioiert, einmal das App vom iPad löschen und noch einmal probieren. Das hat bei mir aus jedem Fall geholfen !
Gruss TomZett
Tachchen,
neue Version 3.3.0 verfügbar.
Toengel@Alex