Ich mag damit einige nerven aber, wie chaotisch das alles bei Philips läuft habe ich ja gemerkt.
3x hat es 2-3 Monate gedauert bis Support und Außendienst (also die Jungs welche die Läden besuchen) es hinbekommen haben mir meine 9706 Austauschgeräte z besorgen.
Beim 9707 war es die selbe Geschichte.
Hier zeigt sich schon dass in der Abwicklung einiges schief geht.
Dann bekomme ich auf ein 3 Seiten Beschwerdeeinschreiben über den Sachverhalt
9706 gekauft (erster mit Streifen und Warnaufkleberspuren auf dem Motheye)
3x getauscht
9707 gewandelt und auch direkt defekt
die Antwort dass man sich schnellstmöglich um einen Austausch meines 9706 (wohlgemerkt, laut Schreiben meinten die wirklich meinen ersten!) kümmern werde.
Dann bekam ich jetzt, obwohl ein 9707 Austausch für den ersten 9707 beauftragt wurde ein Ersatzteil zugesendet für.. den ersten 9707! Naja, 2 Monate nachdem ich dies bemängelte und ein 9707 1zu1 Wechsel beauftragt wurde (also Frage war, lohnt das Ersatzteil, nein, wir senden ihnen gleich nen neuen ist ja noch mehr kaputt).
Auf meine Frage an den Support zum Thema SPIEL Preset dass es ja laut Support gar nicht mehr gibt, dies aber per Grüner Taste sehr wohl existiert aber nicht konfigurierbar ist (kann als nicht konfigurierbares Preset so nicht ernst gemeint sein für Videospiele) bekomme ich einfach keine Antwort.
Leider riet mir mein Händler von Samsung und Sony ab, LG wäre eine Option gewesen und Panasonic war zum wechsel vom 9706 zu 9707 nicht auftreibbar sonst hätte ich Pana genommen, klar die haben auch Probs aber damit geht man im Land des Lächelns doch etwas anders um.