Ich verstehe Dich gut und kann das nachvollziehen. Habe meinen TV noch nicht so lange. Da wäre ich auch entnervt!
Druckbare Version
Tachchen,
es gibt ein Unterforum für die aufgeführten Beobachtungen (via Template)... da ist das meiner Meinung nach besser aufgehoben als dieser "Chat-Diskussions-Mecker-Lob-Über-160-Seiten"-Thread... ;-)
Toengel@Alex
Bugliste
1. Flackern am Bildschirm (Bei Bildwechsel aber oft auch bei der selben Kamereinstellung)
2. Wenn Sender umbenannt wurden und der TV abgeschaltet war, haben sie wieder ihre alten Namen
3. Sendungsfortschrittbalken neben dem Senderlogo beim Umschalten zeigt keinen Fortschritt an
4. Bewegungsunsunchärfe und Artefakte bei schnelleren Bewegungen (vor allem an Konturen)
5. Ambilight bliebt bei dunklen Szenen hell/weiß (2D Betrieb)
6. In dunklen Szenen sind nur gut beleuchtete Teile zu sehen, außenrum ist alles schwarz (Ist das ein Fehler?)
7. Helle Ecken bei deaktiviertem dyn.Backlight und Kontrast über 65
8. Aufnahmefunktion und Timeshift Probleme (Verschiebung von Ton und Bild, sowie Sprünge in der Aufnahme)
9. Teilweise Lautsprecher-Knacksen beim Umschalten.
10. Kein DTS bei Wiedergabe über PS3
11. bei Internet-EPG falsche Programmreihenfolge
12. schlechteres Bild im Gegensatz zu Vorgänger-SW
Denke ich auch ...
@ tvgucker Deine Bemühungen ehren Dich, aber wir haben alle schon sehr viel zeit und Energie in dieses forum gesteckt ... leider bislang mit wenig Feedback.
Schau auch mal hier ... http://code.google.com/p/philips/issues/list
Wenn Du Zeit und Muße hast, kannst Du gerne eine neue Liste anfertigen, speziell auf die FW 150.82 ausgerichtet.Aus meiner Sicht müssten dann noch die Tonprobleme über den opt.Ausgang rein und die verminderte Bildquali nach FW 132 bzw.133.05 ...
Das ist korrekt. DTS kann der Gute nicht... Leider...
gg
Tachchen,
nein - siehst du richtig. "Kein DTS" ist kein Bug... wenn dann ein "Feature Request"
Toengel@Alex