Zitat von
migato
@philips-thomas-lucas
hallo, ich kann nicht verstehen wieso immer die rede davon ist man versuche die pnm-probleme nachzuvollziehen oder behauptet wird das liege im "toleranzbereich!! In deiner letzten antwort gehst du nicht mal mehr darauf ein, hoffentlich bedeudet das nichts schlechtes für das nächste update!
Philips kann das problem in 1minute nachvollziehen, n24 hd einschalten, das laufband ruckelt nicht wenn die sprecherin gezeigt wird, sobald aber im hintergrund ein trailer läuft der bewegtbilder zeigt ruckelt das laufband wie wild, ist das hintergrundbild ruhig ist auch das laufband ruhig.
Dasselbe bei filmen, wird ein dialog gezeigt ist das bild ruhig, bewegt sich die kamera z.b um diese person verwackelt der gesamte hintergrund.
Das heisst für mich, der tv ist nicht fähig ein ruhendes und ein bewegendes objekt gleichzeitig zu verarbeiten.bei eingeschaltenem pnm ist das logischerweise nicht, dafür massive artefakte, also unbrauchbar!! Und das konnten die pilipstechniker nach 6 monaten nicht nachvollziehen? Dazu braucht man wie gesagt 1 minute
ps: Bei mir im training sind 4 philips-tv den ganzen tag am laufen, denke 4er oder 5er serie und mind. 2jahre alt, auf einem läuft n24 den ganzen tag und egal wann ich dort war habe ich weder ein ruckelndes laufband noch artefakte oder ähnl. Gesehn.
Hoffe das diese problem jetzt endlich mal von philips angegangen wird und mit einer neuen fw beseitigt wird. Gruss migato