[update]
Hallo zusammen,
Die Downloads sind nun verfügbar.
Wir entschuldigen uns für die Verwirrungen.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Druckbare Version
[update]
Hallo zusammen,
Die Downloads sind nun verfügbar.
Wir entschuldigen uns für die Verwirrungen.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
Es ist NICHTS ONLINE!
Warum schafft Philips es nicht, die Geschwindigkeit der Software zu verbessern?
Tachchen,
die Downloads sind verfügbar, auch wenn die Webseiten ncoh was altes anzeigen - einfach runterladen - die ZIP enthält die neuste Version. Zusätzlich sei die im ersten Post verlinkte Standby-Firmware ans Herz gelegt.
Toengel@Alex
Tachchen,
ein Mensch, der keine Ahnung von Computern hat, wird sich nicht in diesem Forum aufhalten und auch nicht wissen, dass es ein Update gibt. Falls er seinen TV trotzdem irgendwie mit dem Internet verbunden hat, wird irgendwann die automatische Installation via IP kommen ;-)
Von daher sehe ich das total unproblematisch... :D
Toengel@Alex
Eben, also wird er immer noch mit veraltereter Software herumexperimentieren, bzw. sich mittlerweile schwarz ärgen, für diesen Mist Geld ausgegeben zu haben.
Wie ich vermute, hast Du noch nie ein Update ohne USB gemacht?
Wenn ich die FWU nicht gemacht hätte, würde mir über das Menü immer noch angezeigt werden, dass es für die FW 088 noch keine neue Software gibt.
In einem anderen Post hatte ich bereits geschrieben, dass man Kuhmist nicht polieren kann. Auch nicht mit Verdrängung der Probleme, die durch die Software entstehen.
Klar, kannst Du jetzt sagen: "So ein Mensch würde die Funktionen auch gar nicht nutzen!"
Da kontere ich, dass sich die Bugs über das gesamte System hinwegziehen......
Also weiter die Rosa Füllips Brille aufsetzen und munter bleiben.......
Tachchen,
wenn ein Person (die keine Ahnung hat) Probleme wirklich nerven, wird zu seinem Händler gehen und dort nachfragen (weil er ja den TV nicht im Internet gekauft hat -> keine Ahnung von Computern). Und jeder Händer weiß, das bei Philips immer erstmal das neuste Update installiert werden sollte ^^
Und ich hab schon Updates via TV installiert - gut, war ein BDP - aber immerhin...
Toengel@Alex
Ich frag mich, wer hier wem nicht zuhören will....
Aber hier stellt sich nun die Frage nach dem Sinn und dem ganzen Rest.
Und die Antwort lautet: 42
Tachchen,
42 ist immer gut - das ist eine gute Basis... :-)
Toengel@Alex
Gibt es denn auch schon etwas konkreteres zur neuen FW zu sagen? Im Gegensatz zum changelog wirklich behobene Probleme, neue Fehler usw.?!
Vorweihnachtliche Grüße
Frank23