STATUS IP EPG bei mir 27.12.2012 19:55h : 401 - Unauthorized! Access is denied!
Druckbare Version
STATUS IP EPG bei mir 27.12.2012 19:55h : 401 - Unauthorized! Access is denied!
Tachchen,
Toengel@AlexZitat:
27-12-2012 20:17:09: Due to technical reasons, the Online Services of your product are temporarily not available. We are working to restore the service as quickly as possible. We sincerely apologize for any inconvenience caused.
=> NetTV Service Portal is not available.
"We are working to restore the service as quickly as possible."
Na denn - ich drück die Daumen!
Danke für die Info :)
Es wird nicht reichen, den Service nur wieder herzustellen. Warum nicht mal versuchen, den Zugriff auf die Programmzeitschrift zu beschleunigen, so dass man auch mit ner 100MBit-Leitung in den Abendstunden eine Anzeige des Programms bekommt.
Ich kann bereits seit Wochen meine aufgenommenen Filme am Abend nicht sehen, weil die Programmzeitschrift einfriert. Auch die Tricks mit der Veränderung in der Kanalliste helfen nicht.
Stonedonkey
An meinem alten Tv hatte ich einen Technisat-Reciever mit "SiehFern INFO" (SFI). Das hat immer sehr gut funktioniert. Aber ich denke, dass Philips den TV-Guide schon zum Laufen bringen wird.
Tja, nun ist es mittlerweile 21 Uhr und es geht immer noch nicht..
Es wird zunehmend lächerlicher was Philips sich dort leistet. Das spricht aber mehr und mehr nach einem Kathrein Receiver oder einer Dreambox.
Oder gibt es Info´s bzgl. der Möglichkeit zum Aufnehmen mit dem EPG via DVB-S in Naher Zukunft?
Ich mag ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben...