Hallo,
wir sind in Besitz eines Smart TV`s 94er...bei dem manchmal der Videotext nicht vorhanden ist....ist das normal bei Smart-TV`s:confused:Wer hat auch Probleme mit dem Videotext?Das weiterblättern macht irgendwie auch Probleme....
Druckbare Version
Hallo,
wir sind in Besitz eines Smart TV`s 94er...bei dem manchmal der Videotext nicht vorhanden ist....ist das normal bei Smart-TV`s:confused:Wer hat auch Probleme mit dem Videotext?Das weiterblättern macht irgendwie auch Probleme....
Tachchen,
was ist den ein "94er" SmartTV? Welches Modell hast du exakt?
Teongel@Alex
..es ist ein 94er Bild*g*...es ist ein 37PFL6007....warum fragst Du?
Tachchen,
installier mal Firmware 150.82 via USB-Stick... da wurde einiges bzgl. Videotext gefixed.
Toengel@Alex
aha....wo find ich die Software....auf der Philpisseite findet sich man sich nicht wirklich zurecht?
Tachchen,
www.philips.de/support Modell eingeben, Firmware + Anleitung runterladen.
Toengel@Alex
ich danke Dir erst mal...sorry war ein kleiner Schreibfehler..meld mich morgen wieder:-))
Hallo,
bin fündig geworden hab sie runtergeladen,entzippt und wollte Software aktualisieren.
Es kommt immer nur die Meldung ich solle die Datei doppelt anklicken-damit ist ja die Datei gemeint die den Fernseher identifiziert(befindet sich auf nem USB-Stick da meine Tante kein Internet besitzt)...und dann lädt man ja die Software aus dem Netz.Mache ich etwas falsch?
Tachchen,
- USB-Stick mit FAT neu formatieren
- Update runterladen und NUR die "autorun.upg" auf den Stick kopieren
- Stick an TV anstecken
- Update startet automatisch
Toengel@Alex
Tach zurück,
besten Dank..hat alles geklappt....schöne Feiertage...:-)