Zitat von
d.e
Auch am 11. und 12.01.2013 hat das IP-EPG Aussetzer in der Zeit zwischen 20:00 und 22:00 Uhr.
In der Regel baut sich der EPG-Bildschirm auf, aber es fehlen die Sender und die Sendungsnamen. Es passiert auch, dass die Sendernamen auch noch erscheinen, aber keine Sendungsnamen mehr. Ich habe alles mit Fotos dokumentiert, die ich Philips zusenden kann, wenn ich eine Emailadresse bekomme.
Meine TV-Daten siehe 1. Rückmeldung vom 10.01.2013, 20:48 Uhr.
Für mich hat es sich leicht verbessert (über die letzten Feiertage ging ja abends gar nichts), aber eine 100 % Funktion, wie man es bei diesem Hersteller erwarten sollte, gibt es weiterhin nicht! Das Gerät hat weiterhin nicht die vereinbarte Beschaffenheit und ist nicht für die Verwendung geeignet, die aus dem Datenblatt hervor geht und die ein Kaufgrund darstellte.
Philips - Lucas, Bitte ganz konkrete Antwort an alle Nutzer, schwarz auf weiß: Wann ist Philips so weit, die Verfügbarkeit des Dienstes so zu gewährleisten, wie wir das erwarten? Unsere Erwartungen sollten sich dabei daran orientieren, wie dieser Dienst bei anderen TV-Herstellern funktioniert.