Keinen Kaffeegenuß seit November 2012
:mad:Hallo Mods,
was ist denn nun mit dem viel gelobten Kundenservice? Gibt es keine Antworten mehr um diesen Misstand eurerseits mal zu beheben? Habe im November 2012 eine Kaffeemaschine der Spitzenpreisklasse gekauft und seit dem bis heute 2013 keinen einzigen Kaffee getrunken! Das Gerät befindet sich seitdem nur auf dem Postweg zwischen mir und eurer Reparaturwerkstatt....
Es wäre mal sehr nett wenn von Fa. Philips etwas kommen würde....
Achja das Gerät ist als absolutes Neugerät zu Euch gegangen!!!
:mad:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute am 16.01.13 ist die Maschine erneut defekt angekommen....
Mir fehlen die Worte!
Linke Seite gebrochen, hintere Verkleidung lose und verbogen, Fronttür verbogen wackelt und biegt sich im Betrieb bei Puckauswurf unten auf, etc......
Es handelt sich um ein NEUGERÄT mit keinen 10Tassen auf der Uhr!
Anhang 530Anhang 531
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
toni15
Heute am 16.01.13 ist die Maschine erneut defekt angekommen....
Mir fehlen die Worte!
Linke Seite gebrochen, hintere Verkleidung lose und verbogen, Fronttür verbogen wackelt und biegt sich im Betrieb bei Puckauswurf unten auf, etc......
Es handelt sich um ein NEUGERÄT mit keinen 10Tassen auf der Uhr!
Anhang 530Anhang 531
Hallo,
da fehlen mir auch die Worte. Bei mir ist die Maschine schon sch.... zurück gekommen.
Aber so was wie bei dir. Keine Worte. Bei mir ist es so. Ich sollte die Bilder schicken, habe ich gemacht.
Maschine soll laut Philips nach Rostock, bekomme noch einen Anruf. Leider warte ich immer noch auf den Anruf.
Also ich angerufen. Philips behauptet keine Bilder bekommen zu haben. Philips teilt mir mit, dass nur
die Wekstatt entscheiden kann, ob es ein Garantiefall ist(mit der falsch zusammengebauten Maschine).
Es könnte auch sein, dass ich es war mit der Maschine.
Somit will Philips mir keine schriftliche Bestätigung schicken, dass es unter Garantie läuft.
Für was hab ich dann die Bilder schicken müssen?