Hallo,
ich habe mir einen 6007k gekauft und eine wlanVerbindung ist sowohl mit wps als auch mit manueller eingabe nicht möglich . per lankabel geht es ohne probleme ?
das Kabel ist ziemlich störend , wäre super wenn es irgendwie klappen würde .
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mir einen 6007k gekauft und eine wlanVerbindung ist sowohl mit wps als auch mit manueller eingabe nicht möglich . per lankabel geht es ohne probleme ?
das Kabel ist ziemlich störend , wäre super wenn es irgendwie klappen würde .
Tachchen,
haben TV und Router das neuste Update? Mal beide für 5 Minuten vom Strom nehmen. Mal testweise ohne Verschlüsselung probieren...
Toengel@Alex
also ich habe keine ahnung was ich gemacht habe , aber nachdem der tv nun seit 3 wochen nur per lan funktionierte , ging es beim 5. versuch heute auch per wlan ...
danke trotzdem =)
eine weitere frage habe ich noch :
um media mangager zu aktivieren brauche ich den code , und dafür muss ichd en tv ja per internet registrieren . wenn ich am fernseher auf die philipsseite gehe , mich einlogge und den tv registrieren will , kommt der hinweis ich solle das über den tv selbst machen ...das tue ich aber schon .
gibt es irgendeine tv-funktion "Registrierung" o.Ä , bei dem die philipsseite schnallt , dass sie vom fernseher direkt angesteuert wird ?
Tachchen,
- Voraussetzung du hast einen Login bei MyPhilips /ClubPhilips
- NetTV-Speicher löschen
- NetTV-starten
- E-Mail-Adresse eingeben (die du bei der Reg. bei MyPhilips genutzt hast) und bestätigen
- an PC gehen, Mails abrufen, Link in Philips-Mail folgen, Sprache wählen, einloggen
- an TV gehen, Prozedur beenden
Toengel@Alex