Zitat von
ewu04
Hallo zusammen,
die ganzen Probleme die hier beschrieben werden, betrifft das das komplette Gerät? Ich meine damit, ob die besagten Fehler auch auftreten, wenn man einen externen Receiver oder einen Blurayplayer angeschlossen hat. Oder nur wenn man einen der internen Receiver plus CI+ Modul betreibt?
Hatte mir auch überlegt den 6067 zuzulegen, aber wenn ich das hier so lese, sind die Geräte ja komplett defekt?!! Zumindest mit der Software.
Das komische ist, das man bei sovielen Tests und Rezessionen, z.B. Amazon, so oft liest, das das Gerät ein Top Bild liefert.
Schade eigentlich, könnte einen 47er 6067 (6007 für Euronics) für 900 Euronen bekommen. Aber ich glaube ich lasse das lieber.
Garnicht so einfach, für sein Geld ein gutes Gerät zu bekommen, denn man liest eigentlich über alle Geräte auch negatives. Am schlimmsten sind die Meinungen aber bei Philips Geräten. Ich habe immo einen Philips 8684 ( 8404 als Euronicsmodell ) bin sehr zufriesden damit. Leider nur einen 42 Zöller ohne 3D. Der 47er 6067 wäre ein guter Preis gewesen.