Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Quicksilver86
Richtig, das Ambilight sind ja nur Streifen die geklebt werden. Wenn die sauber angebracht sind stehen sie überall gleich weit raus. Der hats einfach nicht sauber angedrückt.
Unter der dünnen Leiste,ist ein Doppelseitiges Klebeband,er nahm die Leiste raus,und drückte sie so wieder neu an,Dann wollte er gehen,ich sagte halt,schauen sie mal wie das Aussieht,ok er rief jemand an und bestellte eine neue,er sagte aber Philips hat eine Tolleranz wie bei vielen Sachen,und die hätten e.v.t.l gesagt das passt so,wenn der nun wieder kommt und klebt sie wieder so schlech tein,dann lasse ich ihn nicht so gehen,und wenn er 3 mal kommen müsste weil er es nicht hin bekommt habe ich doch eh Anspruch auf ein Neu Gerät oder Geld zurück.
Nur ich hatte etwas vergessen euch zu sagen,und dann verstehe ich nunmal garnicht,er sagte normalerweise löst sich die Leiste die untem im Gerät ist????Unten ist kein AL,vielleicht in der neuen Serie als AL 4 Spectra,oder so,der meint doch Hoffentlich nicht die Edge LED Leiste für Bild?????Ich weiß ja nicht ob die auch mit so nem Null 8/15 Klebeband fest ist.
Ok am 26.2 kommt er wieder.
Ich will ja auch niemand wegen des angeblich Milchigen Bildes als Lügner bezeichnen,aber ich kann das nicht wirklich sehen,vielleicht habe ich die 133er Soft zu schnell ausgewechselt.
Auf den Fotos ist das AL Statisch,so kann man es besser sehen,ich stelle nochmal Fotos rein nun ohne Gegenlicht.
Anhang 670Anhang 671Anhang 672
Der abstand der Kamera zur Wand ist fast zu 100% gleich.Reklamation war die 3te LED(SMD) von oben,nun sind die ersten 3 falsch.Es sind aber SMDs,zumindest soweit ich das gesehen habe.Ich frage den Teschniker mal ob ich die alte Leiste behalten kann,und ich mache mal Fotos des Offenen TVs.
Gruß Pierre