Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ronnyundela

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. HTx Serie habe Sky3D und läuft super, und ich hab mit einem...

    habe Sky3D und läuft super, und ich hab mit einem anderen Player Ice Age geschaut und das war ein super 3D-Erlebnis.

    vg
  2. Thema: Ice Age 3D

    von ronnyundela
    Antworten
    11
    Hits
    3.788

    HTx Serie habe genau dieselben Probleme, allerdings mit der...

    habe genau dieselben Probleme, allerdings mit der HTB 3560.
    Der EAN-Code von meiner Ice Age ist derselbe wie von "Maxbaer68".

    vg
  3. Antworten
    10
    Hits
    2.157

    die selben Problem habe ich auch, allerdings mit...

    die selben Problem habe ich auch, allerdings mit der HTB 3560/12.
    Leider gibt es dafür kein update (zu neu, lt Support).
    Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll :(
  4. Thema: Ice Age 3D

    von ronnyundela
    Antworten
    11
    Hits
    3.788

    HTx Serie habe mit einem anderen Player Ice Age 3 geguckt,...

    habe mit einem anderen Player Ice Age 3 geguckt, super 3D Erlebnis :)
  5. HTx Serie so jetzt habe ich mir noch mal andere Filme...

    so jetzt habe ich mir noch mal andere Filme genauer angeschaut, also diese Ghosting Effekt ist doch überall vorhanden.
    Fällt eben bei animationsfilme extrem auf und sind nicht schaubar.
    jetzt meine...
  6. Thema: Ice Age 3D

    von ronnyundela
    Antworten
    11
    Hits
    3.788

    HTx Serie bei Ice Age 4 in 3D hab ich auch starke Ghosting...

    bei Ice Age 4 in 3D hab ich auch starke Ghosting Effekte, aber Brille drehen bringt nichts :(
  7. HTx Serie HTB 3560/12 3D Blue-ray Problem mit Ice Age 3 und 4 in 3D

    Hallo,

    habe ein riesen Problem mit dem anschauen der Ice Age Filme in 3D.
    Bei beiden Filmen ist tierisches Ghosting zu sehen und man kann die Filme eigentlich garnicht schauen.
    Dieses Problem...
  8. ok, danke ich hab jetzt mal einfach in mpeg...

    ok, danke

    ich hab jetzt mal einfach in mpeg gewandelt, ist auch die Datei nicht so groß:)
    Aber was meinst du mit auf mkv rechnen? bzw. mit welchem Programm kann ich die Bitrate senken.
    Ich...
  9. hier die daten Allgemein Vollständiger Name ...

    hier die daten

    Allgemein
    Vollständiger Name : C:\Users\RonnyundEla\Videos\Videos original von digital\Limak 2008 Teil1\avi\Limak 2008 Teil1 2012_11_21_13_36_17.avi
    Format ...
  10. AVI Dateien nicht abspielbar bei TV 47PFL6057K/12

    Hallo,

    hab ne Festplatte am USB-Port mit AVI film an meinen 47PFL6057K/12.
    Erkannt wird der AVI-File aber nicht abgespielt.
    Fehlermeldung: Videoauflösung wird nicht unterstützt.

    Ich denke AVI...
  11. Antworten
    1
    Hits
    741

    Senseo "ohne Milch" HD7825/60 Abtropfschale sehr laut

    Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit die aus Alu bestehende Abtropfschale zu ändern oder zu ersetzen, damit beim Kaffeezubereiten mit der Senseo HD7825/60 es nicht mehr so laut klappert? Das nervt...
  12. Antworten
    10
    Hits
    2.523

    HTx Serie Hallo, das würde ich auch gern machen, aber...

    Hallo,

    das würde ich auch gern machen, aber mein HTB3560/12 hat leider kein NET TV:confused:


    Gruß Ronald
  13. Antworten
    10
    Hits
    2.523

    HTx Serie Ungültige Produktregistrierungs-ID

    Hallo,

    Danke,
    aber genau diese Nummer habe ich auch genommen und ich bekomme immer diese
    Fehlermeldung: Ungültige Produktregistrierungs-ID:mad:
  14. wurde hier eigentlich auch schon das Problem mit...

    wurde hier eigentlich auch schon das Problem mit den DSE-Effekt (Dirty Screen Effect) angesprochen?
    Also bei meinem 47PFL 6057K/12 ist es extrem sichtbar bei Fussball Live.
    Habt ihr diese...
  15. Antworten
    10
    Hits
    2.523

    HTx Serie Hallo, hab ich auch versucht, aber auf der...

    Hallo,

    hab ich auch versucht, aber auf der Registrierungsite bekomme ich immer die Fehlermeldung "ungültige ID" .
    Welche Nummer ist das genau im Menue des HTB?

    vg
  16. so ich hab es dann auch mal gewagt auf die...

    so ich hab es dann auch mal gewagt auf die fw133.005 down zu graden und ich muss sagen, so macht das TV schauen wieder spass.

    vg:D
  17. ja stimmt und ganz extrem ist es bei Fussball...

    ja stimmt und ganz extrem ist es bei Fussball live :((((
  18. Hallo, und was ist mit dem vertikalen...

    Hallo,

    und was ist mit dem vertikalen "Banding"????
    Ich habe ein 47PFL6057K/12, beim Kauf war noch die alte Firmware drauf und da war kein"Banding" vorhanden. Nach Update ist das nun echt extrem....
  19. Hallo Leute, habt ihr auch das vertikale...

    Hallo Leute,

    habt ihr auch das vertikale "Banding"???.
    Das nervt ein wenig.

    vg
  20. Hallo, also das Problem mit dem Videotext ist...

    Hallo,

    also das Problem mit dem Videotext ist ja nun gelöst, aber dieses Flackern ist leider immer noch da und das nervt wirklich. Hoffe mal, dass ich nicht so lange warten muss, bis das beseitigt...
  21. kein Videotext mehr nach Update

    Hallo,

    bei mir sind die selben Probleme aufgetreten.
    Gibt's denn schon eine Lösung.
    Ohne Videotext ist es echt blöd.:mad:

    vg
  22. Antworten
    0
    Hits
    915

    Optimale Einstellungen 47PFL6057 K/12

    Hallo,

    hat denn jemand schon die optimalsten Einstellungen(Bild) für den TV rausgefunden???
    Irgendwie gefällt mir das Bild noch nicht so richtig.
    Sorry das ist natürlich der
    vg :confused:
Ergebnis 1 bis 22 von 22