Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: teletabbi2

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    253
    Hits
    80.080

    Tja, was soll man hier auch noch.......gute Dinge...

    Tja, was soll man hier auch noch.......gute Dinge gibt es über die Firmware nicht zu berichten...."schlechte" Dinge die hier niedergeschrieben sind werden zensiert :-)
  2. Antworten
    253
    Hits
    80.080

    Hallo Achim, das hört sich an, als wenn 2...

    Hallo Achim,

    das hört sich an, als wenn 2 Kernphysiker an der Kernfusion arbeiten.......und eigentlich sollte es nur um einen Fernseher gehen, den man einschaltet und Fernsehen schaut......:-)
    ...
  3. Antworten
    253
    Hits
    80.080

    Hallo, ich kann nur mal wieder sagen.......er...

    Hallo,

    ich kann nur mal wieder sagen.......er hat über Nacht alle Einstellungen vergessen....zum 20zigsten mal..........ich kann mich, wie Phlips Thomas sich ausdrückt, leider nicht nur auf den TV...
  4. Antworten
    101
    Hits
    39.660

    Um einer weiteren Zensur zu entgehen, betone ich...

    Um einer weiteren Zensur zu entgehen, betone ich wiederholt...die 150.091 ist eine super Software.....schnell, logisch aufgebaut, tolles HBBTV, hammer Smart TV, keine Abstürze, super funktionierendes...
  5. Antworten
    101
    Hits
    39.660

    Moin, ich "darf" heir ja nicht mehr soviel...

    Moin,

    ich "darf" heir ja nicht mehr soviel schreiben, meine Beiträge verschwinden auf wundersame Weise wie die Einstellungen meines 55PFL6007.

    Ich kann nur sagen....die 150.091 ist eine sehr...
  6. Antworten
    101
    Hits
    39.660

    So......ich hatte jetzt die 091 ca. eine Woche...

    So......ich hatte jetzt die 091 ca. eine Woche auf dem 55PFL6007.....das ist die längste Zeit eines Updates neuer als 133.005 gwesen :-) Doch, es kommt immer noch nicht an die 133.005 ran.....es...
  7. Antworten
    101
    Hits
    39.660

    Ja...ich meinte den Videokontrast. Im Router...

    Ja...ich meinte den Videokontrast.

    Im Router kann man Adressen zu Philips blockieren, aber da hängt anscheinend dann auch das Smart TV mit dran, dann kannste gleich das Lankabel vom TV abziehen.
    ...
  8. Antworten
    101
    Hits
    39.660

    Hallo Wolter, das stimmt....die Updatepolitik...

    Hallo Wolter,

    das stimmt....die Updatepolitik ist wirklich das Letzte....und auf dem internen Philipsserver ist noch die 088 und nicht die 091. Jedes Sharewareprogramm hat bei einem Upate ein...
  9. Antworten
    101
    Hits
    39.660

    Also, mir hats ja keine Ruhe gelassen und habe...

    Also, mir hats ja keine Ruhe gelassen und habe nochmal die 150.091 weiter getestet.

    Was ich an den Changelogs merkwürdig finde, es wird nie was darüber geschrieben...das am Bild was geändert...
  10. Antworten
    101
    Hits
    39.660

    So, wie immer the same...

    So,

    wie immer the same procedure...........neue 150.091 rauf......festegestellt, dass das Microdimming immer noch nicht korrekt funktioniert (gräuliche Balken bei Cinemascope) trotz "optimales...
  11. Antworten
    240
    Hits
    52.594

    Moinsen, ich melde mich nach längerer Zeit mal...

    Moinsen,

    ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder und muss sagen, bin es leid......mit jeglicher Software von Philips. Ich bin immer wieder auf die 133.005er zurückgegangen, denn alle...
  12. Ich glaube, wenn man bei Philips intern...

    Ich glaube, wenn man bei Philips intern "strafversetzt" wird und die Firma unter dem Deckmantel des "Beförderung" was versucht....dann wird man zum Forenmoderator gekürt.....und muss zu dem...
  13. Weil sie sonst zugeben würde, dass alles noch...

    Weil sie sonst zugeben würde, dass alles noch Neuere eine Katastrophe ist.
  14. Ich habe das Downgrade auf 133.005 innerhalb...

    Ich habe das Downgrade auf 133.005 innerhalb einer halben Stunde nach dem Erscheinen und testen der ersten 150iger Firmware durchgeführt, denn das Bild hatte total an Brillianz und Intensität...
  15. Ich hatte letztens sowas ähnliches.....ARC...

    Ich hatte letztens sowas ähnliches.....ARC funktionierte immer einwandfrei...auf einmal kein ton mehr über den Receiver..........ich habe den Übeltäter gefunden......wackel mal nen bisschen mit dem...
  16. Vorallendingen wäre ja 150.083 ein kleiner...

    Vorallendingen wäre ja 150.083 ein kleiner Schritt für Philips, aber ein riesiger Schritt für die Menschheit *zwinker*
  17. Danke Toengel, das liest sich alles toll von...

    Danke Toengel,

    das liest sich alles toll von TP-Vision / Philips.....nur.,...wann bauen sie diese schriftlichen Innovationen in die 2012er Serie fehlerfrei ein bzw. setzen diese ordentlich um :-)
  18. Mit dem zu starkem Signal ist doch völliger...

    Mit dem zu starkem Signal ist doch völliger Blödsinn........ich habe bei Kabel Deutschland mit dem CI+ Modul mit dem internen Kabeltuner des 55PFL6007 jeweils 100 Prozent Signalstärke und 100 Prozent...
  19. Über 1000 Posts je Firmware.....das ist nicht...

    Über 1000 Posts je Firmware.....das ist nicht normal.....und sollte den Programmierern und der Marketingabteilung zu denken geben *zwinker*
  20. Das Gerät läuft mit der 150.082 insgesamt...

    Das Gerät läuft mit der 150.082 insgesamt "runder"...allerdings hast du wahrscheinlich dann ein Bildblitzen in unregelmäßigen Abständen und es wirkt farbloser und kontrastärmer.....Richtung milchig....
  21. Das ist ja wie nen coming out........:cool: ...

    Das ist ja wie nen coming out........:cool:

    Wie bringe ich es nur meinen Eltern bei......:-)

    Die TV Software der 2012er Serie war bestimmt für Philips Autoradios geplant :;-)

    Und...
  22. Computermeister hat recht, wer einmal nen Samsung...

    Computermeister hat recht, wer einmal nen Samsung hatte der wird so gut wie nie im Samsung Herstellerforum sein, denn die Dinger funktionieren einfach.

    Die Menus sind wie gewohnt bei einem...
  23. Ich kann mbenx verstehen, er meint nicht einmalig...

    Ich kann mbenx verstehen, er meint nicht einmalig sondern...man muss IMMER bei jedem anschalten des Fernsehers es wegdrücken (iist bei mir auch so).....aber...wir sind Kumnmer gewohnt :-)
  24. Ich finde, der Beitrag macht die Hilflosigkeit...

    Ich finde, der Beitrag macht die Hilflosigkeit von Philips deutlich.

    Angefangen vom Email Support mit Standard Blah Blah, desweiteren die Firmwarepolitik die selbst bei gravierenden Fehlern Wochen...
  25. Frohes Neues allen.........sowas hätte man sich...

    Frohes Neues allen.........sowas hätte man sich auch mal vom Moderator gewünscht.....dieses Forum ist wie nen Papierkorb...ist er voll...wird er rausgebracht und ein neuer Thread aufgemacht und den...
Ergebnis 1 bis 25 von 179
Seite 1 von 8 1 2 3 4