Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Silver Member
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    0

Question Überhaupt Interesse an Feedback? (150.95)

Was man hier mit Philips mitmacht, ist echt nicht schön. Da schreibt man etwas Feedback zur aktuellen Software und dann sind die Beiträge einfach verschwunden. Nicht verschoben... einfach futsch. Das gehört sich nicht! Wäre hier mehr los, hätte sowas einen Shitstorm erzeugen können. Schon mal davon gehört?
    Zurück zum Thema. Habe vor wenigen Tagen ein Update für mein 46PFL7007K (2012) durchgeführt und mein Feedback gesendet.
    Merkwürdigerweise gabs auch nie einen richtigen Thread zu diesem Thema. Diese werden ja sonst von den Moderatoren gestartet. Meine Antwort stand mal unter "TV: Software für die 2012 Geräte (feedback template)"... "Firmware Feedback 150.95"... ist mitterweile aber leer.

Für Feedback zur aktuelle Version 150.95 scheint sich Philips nicht mehr zu interessieren? Der Support endet, ganz egal wie das Ergebnis ausschaut? Dass die Senderlogos z.T. absurd durcheinander sind muss ich für den Rest des Gerätelebens so hinnehmen? Erfahrungsthread zu Version 150.92 ist bereits geschlossen, warum auch immer.

Bitte keine Beiträge mehr löschen! Den Text kann man auch kopieren und dem Autor zusenden oder eben verschieben.

Gruß
    O.

Moderator
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 314
    Overall activity: 82,0%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    88
    Danke
    16
    Guten Morgen,

du bist ja nun nicht erst seit gestern hier im Forum.
    Daher solltest Du eigentlich wissen, dass das Feedback erst freigeschalten wird.
    Deine Posts sind nicht "weg" und auch nicht gelöscht.
    Lediglich noch nicht freigeschalten aber auch das wird im laufe des Tages passieren.

Achja,
    Merkwürdigerweise gabs auch nie einen richtigen Thread zu diesem Thema
    Komisch nur, dass Du exakt den, für Dich, gar nicht existierenden Thread gefunden hast....
    http://www.supportforum.philips.com/...eedback-150-95

Dieser befindet sich genau dort wo er immer ist.

tl;dr
    Du hast den richtigen Thread gefunden und dein Feedback wird im laufe des Tages freigeschalten

Gruß
    Thomas

Lesezeichen