Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Intelia Evo - Wasserbehälter tropft bei neuer Maschine

Hallo,

Nachdem ich schon 3x verzweifelt versucht habe über den Kundenservice Kontakt per E-Mail aufzunehmen und dies nicht funktioniert, sondern ich immer die Daten fremder Menschen statt meiner im Kontaktformular finde (kein Scherz!!!!), habe ich beschlossen hier zu fragen.

Ich habe die Maschine seit ca. 3 Wochen und von Anfang an tropft der Wasserbehälter, wenn ich ihn entnehme und die Auffangschale ist ruckzuck voll und der Wassertank leer.
    Der Dichtungsring sieht auch nicht rund aus, wie er sollte, denn dies habe ich mir bei einem Bekannte (an Pfingsten) angeschaut, der die gleiche Maschine hat und bei dem der Tank nicht tropft.

Und nun? Ich denke, dass das umgetauscht werden sollte, aber ich kann ja keinen Kontakt herstellen...

Vielleicht kann mir jemand irgendwie helfen. Oder den Kundenservice über Ihre fehlerhafte Internet-Kontaktformular-Aufnahme (oder wie man das nennt :-) ) informieren.

Gruß
    Franzi

Moderator
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 136
    Overall activity: 46,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered
    Level
    20
    Danke
    0
    Hallo Franzi,

vielen Dank für deine Anfrage. Kannst du mir bitte die Modellnummer und ein Foto vom Dichtungsring zusenden? Wann hast du deine Maschine gekauft und wann wurde sie das letzte Mal entkalkt?

Lieben Gruß
    Cindy

Lesezeichen