Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down Gerät schaltet ab.

Leider ging die Maschine, gekauft im Mai 2012, nach ca. 2 Jahren und 1 Monat kaputt. Sie schaltete sich während des Brühvorganges einfach ab, so dass man für eine Tasse die Maschine mehrfach starten musste. Die Maschine wurde wie empfohlen 3 x im Jahr entkalkt. Ich habe lt. Ihrer Anleitung

–("Versuchen Sie bitte, trotz dass das Gerät abschaltet, eine Entkalkung vorzunehmen und lassen diese länger einwirken. Selbst wenn das Gerät sich ausschaltet, befindet sich der Entkalker im Gerät und kann arbeiten. Schalten Sie es immer wieder ein und drücken Sie erneut auf den Tassenbezug für eine Tasse. Zudem prüfen Sie bitte, ob Ihr Gerät sich auch ausschaltet, wenn Sie Kaffee ohne Padhalter beziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, reinigen Sie bitte die Padhalter gründlich.")-

das Gerät entkalkt, kein Erfolg! Ich werde dieses Gerät entsorgen und mir eine neue Padmaschine kaufen. Aber keine Senseo!

Moderator
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 485
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    24
    Danke
    1
    Hallo Schiessfreund,

vielen Dank für den Post. Es tut mir leid, dass sich deine Senseo immer wieder ausschaltet. Einen anderen Tipp, als die Entkalkung, kann ich dir auch nicht nennen. Da du diese schon selber durchgeführt hast, kannst du nichts anderes machen.

Lieben Gruß
    Cindy

Stichworte

Lesezeichen