Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 80
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Wink BDP7700/12 Eines von vielen Abspielproblemen

Hallo Freunde der Berge,

ich dachte nachdem ich nun doch nach viel rumägererei und unaufschlussreichem Forumgelese es geschafft habe dass mein 7700 endlich "Der Hobbit Smaugs....." und meine Season 4 von StarTrek: TNG Blu Ray abspielt, bin ich es der Community schuldig mich zu registrieren und zu sagen was ich gemacht habe.

Also ums kurz zu machen: DivX Registrierung im Setup menü durchführen und dann den gedownloadeten Film am Player abspielen. Ebenso hab ich alles auf Englisch gelassen (disk menü und Player menü) und easylink off. Ich kann zwar nirgends auf meinen DVDs ein DivX Symbol oder sonstiges finden, aber wenns hilft......

Vermutlich wisst ihr das eh alle, aber nachdem ich die Lösung nicht schnell gefunden hatte, glaub ich ist ein simpler Post immer hilfreich.

Ich hab auch immer mal wieder Probleme mit FW-Aufhängern, aber nachdem ich mich mit einem Samsung xxxx einfach nur bezüglich Helikopter-Lautstärke geärgert hatte, bin ich mit meinem Philips was Laufruhe, Bildquali etc angeht sehr zufrieden.

Also viel Spaß und beste Grüße,

Bernhard
    Geändert von BjörnH (07-01-2014 um 11:18 PM Uhr)

2. The Following User Says Thank You to BjörnH For This Useful Post:

up&down (06-26-2014)

Lesezeichen