Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Thumbs down DCM580 Update nicht möglich: 'no file'

Hallo zusammen

Ich habe mir eine gebrauchte DCM580 Dockingstation meiner Nachbarn gekauft.
    Aktuelle Version: V42, deshalb ging mit unseren Iphones natürlich gar nichts.

Heute war der 3. Morgen insgesamt, an dem ich sämtliche Foren durchstöbert, alle Arten der Formatierung durchgetestet und 3 USB-Sticks im Wechsel angedockt habe... Die Meldung: NO FILE

Bevor ich das Teil zurückgebe wollte ich mich nun doch noch hier informieren, ob es z. B. möglich ist, die entpackte Datei zugeschickt zu bekommen (obwohl es daran echt nicht liegen kann...)?

Danke für alle Feedbacks!

Moderator
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo ljouba,

und erst einmal herzlich willkommen im Philips Sound Forum!
    Die Firmwaredatei und weitere interessante Infos zur DCM580 findest du auf der entsprechenden Supportseite. Die aktuellste Firmwareversion für deine DCM ist die v45, die kannst du direkt hier herunterladen.

Wenn die Datei heruntergeladen ist, öffnest du diese mit einem Packprogramm deiner Wahl (WinZip, winRAR, 7zip, …) und entpackst den Inhalt auf einen leeren, FAT32-formatierten (ohne Schnellformatierung) USB-Stick. Dann schaltest du die DCM an. Jetzt schließt du den Stick an die DCM an, drückst auf der Fernbedienung USB. Jetzt sucht die DCM nach den Daten auf dem Stick und sollte eigentlich erkennen, dass sich auf dem Stick eine Aktualisierungsdatei befindet - ist dem so, startet die DCM automatisch die Aktualisierung, was im Display mit der Meldung „Upgrading“ angezeigt wird. Ist die Aktualisierung abgeschlossen, steht „Done“ im Display. Starte danach die DCM neu, um das Update abzuschließen.

Hat das funktioniert?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen