Hallo liebe Community,
mein Name ist Siji. Ich besitze ein 37pfl9603 TV. Ich hatte bisher nur das Problem das ich kein Bild hat und nur Ton, nach aus und einschalten ging es wieder, meist ist dies passiert wenn ich die Playstation zu erst gestartet hatte und dann den TV, kann auch nur Zufall gewesen sein.

Doch nun ein großes Problem
Am Wochenende wollte ich den TV per Fernbedienung ausschalten...was passiert: TV ging plötzlich wieder an,...allerdings kein Bild und kein Ton, einfach nur ein helle Dunkel Bild und Ambilight am leuchten. Ich versuchte es nochmal aus zuschalten, allerdings musste ich mehrmals auf den aus Knopf drücken bis der Fernseher ausgeht bzw reagierte, doch dann ging er wieder sofort an.

Fazit: der Fernseher geht gar nicht mehr aus, nur wenn ich den Stecker vom Strom nehme. Es gibt kein Bild kein Ton, Ambilight leuchten(weiss), am Fernseher selbst reagieren die knöpf gar nicht. Fernbedienung scheint zu funktionieren, den am Fernseher blinkt immer die rote LED leuchte bei betätigen.

April 2009 habe ich den Fernseher gekauft.

Ich besitze noch einen 47er 7696K Model Fernseher, sollte es jetzt heißen das die Philips dinger nur gute 5 Jahre halten dann ist das wohl eine Frechheit

Würde mich über antworten und Feedback sehr freuen.

Gruß Siji