Sehr geehrte User,
wir informieren Sie heute darüber, dass ab dem 01/05/2018 das Philips TV Forum deaktiviert wird. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit eine verbesserte Online Community zur Verfügung stellen.
In der Zwischenzeit, können Sie alle aktuellen Support Informationen in unserem neuen TV Support center center finden. Dort finden Sie einen Troubleshooting Guide, Handbücher, FAQs, Software Updates. Sie könnt Reparaturen beauftragen, Produktvideos anschauen und mit uns über andere Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen.
Wir danken Ihnen Ihr Verständnis und für die jahrelange Zusammenarbeit.
Das Philips TV team
Hallo, ich habe meinen GoGear-Player recht neu und ein großes Problem: Die Titel meiner draufgespielten Musikalben sind nicht in der richtigen Reihenfolge, sondern alpahbetisch angeordnet. Ich speise den Player mit songbird, bearbeite dort die Metadaten entsprechend Titel xy 5/12, beim songbird zeigt er mir auch die richtige (nummerische) Reihenfolge an, aber auf dem Player ist dann wieder alles streng alphabetisch. Gehe ich nicht ber "Musik", sondern über "Ordner" ist alles korrekt, aber das finde ich doof, weil die Ordner ja nach dem Draufspieldatum und nicht alpahbetisch sortiert sind.
Daher meine Frage: Kann ich irgendwo einstellen, wie die Reihenfolge meiner Musikdateien dargstellt werden soll? Also nummerisch nicht alphabetisch? Bei meinem vorherigen Player war das nach entsprechdner Vorarbeit beim songbird kein Problem!
dieses Problem hatte ich auch.
Abhilfe schafft ein tag-Editor wie z.B. Kid3.
Damit kann man die tag-Einträge ganzer Alben auf einmal editieren.
Wichtig ist dabei, nur die tag1 Einträge zu bearbeiten und die tag2 Einträge,
wenn vorhanden, zu löschen.
Bei vorhandenen tag2 Einträgen zeigt der Player nämlich wieder alles alphabetisch an.
die aktuellen GoGear Player erkennen die Tracknummern leider nicht über den Punkt Musik. Damit dir diese in der korrekten Reihenfolge angezeigt werden, trage die Tracknummern mit in die Spalte der Titel, z.B. 1 (Tracknummer) WOOX (Titel) ein.
So werden dann die Titel auch unter Musik innerhalb eines Albums in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
Ich habe auf diese Messages auch schon geantwortet und
erklärt, welche Lösung ich gefunden habe. Beim absenden
wurde mir dann mitgeteilt, dass meine Nachricht noch geprüft
würde. Hat die Prüfung wohl nicht bestanden...
Allerdings habe ich auch ein älteres Modell und kein aktuelles...
Die Methode mit dem nummerieren der Titel hat es mir nur
erleichtert festzustellen, ob die Reihenfolge nun stimmt oder nicht.
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Lesezeichen