Ergebnis 1 bis 1 von 1
    New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0

Exclamation Fernbedienungstasten funktionieren durch ipepg update nicht mehr

Wieder einmal habe ich seit einigen Tagen Probleme mit dem ipepg an meinem Fernseher (42PFL7676K, Software:000.014.105.000). Das wird wohl wieder einmal an den von Philips durchgeführten "Wartungsarbeiten" liegen.
    Im ipepg funktionieren in verschiedenen Menüs einige Tasten der Fernbedienung nicht mehr...und das liegt nicht an der Fernbedienung selber, sondern an der Software (ich habe natürlich auch über die Fernbedienungs-App versucht die nicht funktionierenden Tastenfunktionen aufzurufen. Hier traten die gleichen Fehler auf).
    Zum Fehler: Möchte ich eine Sendung programmieren funktioniert die Cursortaste "nach unten" nicht um die Funktion "Aufnahme Programmieren" auszuführen. Vielmehr muss man mit der Cursortaste "nach Links" erst wieder raus und mit der Cursortaste "nach rechts" kommt man dann auf die Funktion " Aufnahme Programmieren". Hat man dies nun geschafft öffnet sich das Fenster in dem man die Start und Endzeit festlegen kann. Leider kann man hier nun keinerlei Einstellungen mehr vornehmen, da in diesem Menü keine Cursortaste mehr funktioniert. Man kann hier nur noch mit der "Rückgängig" Taste das Menü verlassen.

Nachtrag: Ich habe gerade festgestellt dass die Cursortasten auch nicht in der Auswahl der erstellten Aufnahmen funktioniert. Das heißt, Iman kann sich die gemachten Aufnahmen ebenfalls nicht ansehen!!!!!

Was macht ihr lieben Programmierer von Philips denn da schon wieder für einen Murks - das ist doch echt eine Zumutung!!!
    Geändert von Dondog (09-01-2014 um 08:42 PM Uhr)

Lesezeichen