Mein frisch ausgetauschter 47PFL7008K/12 kann kein Smart TV und hat keine Ethernet MAC. Gerät wurde vor 4 Tagen geliefert. Funktioniert so weit. Leider ist kein Smart TV möglich. Es kam immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Philips Server möglich ist und man es später noch einemal versuchen soll. Skype hingegen funktioniert. Ich habe die Netzverbindung Verbindung drahtlos durchgeführt. IP Adresse, DNS und Netzwerkmaske für drahtlos sind ok.
Nachdem nun nach dem 4. Tag immer die gleiche Meldung kam, habe ich mal versucht die Netzwerkverbindung über RJ45 herzustellen. Hier bekommt der Fernseher aber keine IP und DNS. Die Port Lampe am Router leuchtet aber bei Einstecken derRJ45 Verbindung zum TV.
Ich habe dann mal im CSM die Daten ausgelesen und festgestellt, dass einige Werte nicht eingetragen sind: Typ und Production code sind ok. Options1 und Options 2 sind auch vorhanden.
Im CSM1 fehlen aber die 12NC für SSB, Display, supply und sensor board.
Im CSM3 fehlen die 3.4 Ethernet MAC und 3.6 ESN-Netflix

Vermute mal, dass der TV ein neues SSB bekommen hat und man "vergessen" hat, die fehlenden Werte zu setzen? Was tun?