Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Spotify Connect bei 65pus9109

Hallo zusammen,
    leider finde ich bei Spotify Connect meinen Phillips nicht in der Geräteliste. Mein 9109 ist über LAN angeschlossen, hat Internetzugriff, Zugriuff auf NAS Ressourcen und das letzte Update installiert (dass mit dem BT-Problem von Ende Juni)
    Ich habe einen Spotify Premium Account und nutze Connect z.B. bei der Teufel Anlage, würde es aber auchh gerne beim Philips nutzen. Übergangsweise habe ich mir mit einer Spotify APP von einem Privatanbieter geholfen, die Steuerung übers IPad oder Smartphione ist jedoch wesentlich attraktiver. Was muss ich zur Funktion von Spotify Connect erledigen?

Danke im Voraus für eine kompetente Antwort

New Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 88
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen,
    Spotify Connect funktioniert.

Was ist passiert?
    Fernseher ist gestern geliefert worden, in Betrieb genommen, Update installiert, kein Subwoofer mehr verfügbar. Bluetooth Problem ist an anderer Stelle schon beschrieben worden.
    Heute konnte ich den Subwoofer wieder im Menü hinzufügen, hat natürlichn nicht funktioniertt. Danach funktionierte die Menütaste nicht mehr. Bluetooth konnte man zwar einschalten, war aber immer wieder aus, wenn man den Menüpunkt wieder aufrief. Fernseuher ausgeschaltet, auch hinten am Joystick.
    Später Fernseher wieder angeschaltet. Bluetooth ausgfeschaltet, ich warte jetzt auf das nächste Update. Spotify App gestartet und siehe da, auf allen Spotifygeräten konnte der Philips ausgewählt werden.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn es hier im Forum eine Bugliste zur aktuiellen Firmware geben würde. Damit würde Philips dem entsetzlichen Image der unausgereiften Software, meiner Meinung nach, wirksam entgegentreten.

Lesezeichen