Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136
    Moderator
    Level completed: 36%, Points required for next Level: 1.227
    Overall activity: 85,0%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    93
    Danke
    26
    Hi

aber gerne doch:
    - TV hängt sich während der DVB-T Suche auf (nur für Spanien)
    - [Hilfe] inhalte sind nur auf Englisch verfügbar

Gruß
    Thomas

Bronze Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

es gibt eine neue Firmware. Changlog ist mir nicht bekannt, aber da kann vielleicht Thomas weiterhelfen ;-)

Toengel@Alex
    Eine neue Firmware für alle neuen 2012 der 3xxx Fernseher??? Bitte mit Gerät/Modellnummer das nächste mal, ich hatte mich eben schon soooo gefreut...
    Geändert von a-tom (06-12-2012 um 08:11 AM Uhr)

Superuser
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 445
    Overall activity: 42,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdriveTagger First Class50000 Experience Points
    Awards:
    Posting Award

Level
    69
    Danke
    349
    Tachchen,

für alle 2012er 3xx7 gibt es die neue Firmware... da muss ich jetzt keine Modellnummer aufzählen - es sind alle ;-)

Toengel@Alex

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    1
    Woher bekomme ich denn die? Auf der Supportseite ist immer noch die alte... Für mein 37PFL3007K... Version: V T913E_2.02, Veröffentlichungsdatum: 2012-04-12
    Geändert von a-tom (06-12-2012 um 08:34 AM Uhr)

Superuser
    Level completed: 69%, Points required for next Level: 445
    Overall activity: 42,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdriveTagger First Class50000 Experience Points
    Awards:
    Posting Award

Level
    69
    Danke
    349
    Tachchen,

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...&slg=de&scy=DE

Dauert immer ein wenig, bis alle Webseiten aktuell sind.

Toengel@Alex

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    1
    Danke !!!

Hoffe mal einige der Mängel sind behoben...

Also werde ich jetzt immer über die Suche mit der Modellbezeichnung gehen, dort finde ich dann auch diese Seite. Interessant...
    Geändert von a-tom (06-12-2012 um 08:45 AM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    1
    Das Brummen des Fernsehers (Netzteil?) ist immer noch vorhanden. Ist ja kein Softwareproblem.

Bisherige Auffälligkeiten in dieser Firmware T913E_2.02, 2012-04-12 (aktuellste für das K-Modell)
    - Reaktionsgeschwindigkeit Menü zu langsam
    - Umschaltzeit sehr langsam
    - Sender sortieren dauert ewig und ist Fehleranfällig
    - Seitenverhältnis ändert sich spontan

Mit der 2.07 hat sich folgendes gebessert:
    - Reaktionsgeschwindigkeit des Menüs ist besser
    - Das Seitenverhältnis ändert sich nicht mehr
    - Das Sortieren geht jetzt schneller (aufgrund des schnelleren Menüs/bewegens)

Allerdings ist das Sortieren immernoch ein langwieriger Prozess bei hunderten von Sendern. Jetzt müsste man eine Position angeben können wenn man einen Sender ausgewählt hat. Das hin und her dauert ewigkeiten, zumal die Sender getauscht werden und sie nicht aufrücken.

Ärgerlich ist immer noch die lange Umschaltzeit bei einem Senderwechsel.
    Geändert von a-tom (06-13-2012 um 10:36 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Guten Morgen,
    ich möchte mich auch gerne zu Wort melden über mein vor kurzen erworbenen 37PFL3007H/12

Das Neue Update "T911E_2.08, 2012-06-11" hat einige vorige Probleme behoben. So ist die Reaktionszeit beim Senderwechsel deutlich schneller als es noch bei der vorigen Version der Fall war. Auch, und da stimme ich meinen vorposter zu, ändert sich das Seitenverhältnis nicht mehr sporadisch.

Mir ist aber noch ein großer Manko aufgefallen. Ich habe an meinem TV einen Pioneer AV-Receiver via Digital Ausgang verbunden. Funktioniert auch soweit ganz gut, nur kommt es immer wieder mal zu Ton Aussetzer. Laut Google ist dies ein altbekanntes Problem der Modelle 2010/11. Wäre schön wenn man dieses Problem beheben könnte. Ich bin sogar der Meinung, das durch das aktuelle Software Update die Aussetzer häufiger auftreten.

TV-Bild bekomme ich über Kabel Deutschland und wird mittels einem CI+ Modul (Kabel Premium Digital) entschlüsselt. An dem Optischen Kabel kann es nicht liegen da ich mehrere zum testen probiert habe und immer wieder Tonaussetzer vorhanden war. Wenn ich den Ton normal über TV-Lautsprecher ausgebe, ist das Problem nicht vorhanden (gleiche wie bei den 2010/11 Modellen)

Des weiteren hängt sich der Tv gerne mal komplett auf sobald ich auf das CI+ Modul zugreife. das Bild läuft ohne jegliche Probleme weiter aber eine Reaktion der Fernbedienung wird nicht angenommen. Auch kann man das gerät nicht ausschalten(weder von der Bedienung aus noch am TV-Gerät selbst)
    Ich muss also den Stecker ziehen. Laut Kabel Deutschland ein bekanntes Problem der Philips TV´s

Anregung: Auch würde ich mir wünschen, wenn man zum nächsten TV Sender umschaltet, das eine Info angezeigt wird, was momentan läuft. Immer warten bis oben Links der Sendername verschwindet um dann auf die Info zu klicken finde ich umständlich.

PS: Wenn der Sendername noch eingeblendet wird und man drückt dann die Info-Taste, wird der Sendername unterbrochen und die info erscheint nur für ein Bruchteil von einer Sekunde. Ich muss also erneut die Info-Taste drücken um auch wirklich die Info lesen zu können. Dies scheint ein "Bug" zu sein

Würde mich freuen wenn man die Probleme beim nächsten Update beseitigt

Nachtrag:
    Ich habe gelesen das der User "CyberdyneSystem" ein Problem mit dem Grünwert des TV´s hat und dem kann ich mich anschließen. Je nach dem welches Bild/Übertragung stattfindet sind Straßen, Gesichter und Wände mit einem Grünstich versehen.

Ist es vielleicht möglich (Die Frage an den Moderator) die einzelnen Werte /Grün, Rot etc freizuschalten? So könnte man den Grünwert ein wenig nach unten korrigieren und das Problem wäre beseitigt

Edit 2:
    Unter der Google suche habe ich ein ähnliches Problem gefunden. man beachte das Datum (2008). Das Problem scheint also bekannt zu sein

http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-2643.html

Edit: 19.06.2012
    Da ich jetzt einige Tage mit der neuen Software verbracht habe möchte ich hiermit auch noch meine Erfahrungen schildern.

Der Punkt das sich das Seitenverhältnis nicht mehr ändert muss ich refedieren

Wenn Sendungen z.b. auf TNT Serie HD in 4:3 Format ausgestrahlt wird und ich stelle am TV die Option auf Automatisch Füllen, passiert oftmals gar nichts. Erst nach mehrmaligen umschalten fängt er an das 4:3 Format auf Gesamtbild zu strecken. Auch kommt es ab und an immer noch vor, das obwohl es schon auf Vollbild gestreckt wurde, immer wieder das Bildformat geändert wird ("zoom).

Ganz ärgerlich ist aber, das die Privat TV und die Eingabe des Jugendschutz Cod´s oftmals nicht klappt. Man Tippt den Code ein aber der TV leitet dies nicht an das Modul weiter. Laut Google ist auch dieses Problem schon bei den Älteren Philips TV Serie bekannt. Schade das man das nicht in griff bekommt!

Denn ewig die Werkseinstellung nutzen damit der Code vom TV auch weitergeleitet wird ist nicht das gelbe vom Ei so mal alle vorigen Einstellungen dann verschwunden sind!
    Geändert von dbilas (07-15-2012 um 09:51 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    CI+ Modul: Kann keine 4. PIN-Stelle beim Versuch der Änderung der Jugendschutz-PIN eingeben:

Hardeware TV 24PFL3507/h 12
    Firmware Version 2.06

Kabelanbieter: Kabeldeutschland
    CI+ Modul Original von Kabel Deutschland (KDG) neuester Software Version 3.3.3.2 / L12

Wenn ich nun im TV Menü das Common Interface aufrufe und dort die Jugendschutz-PIN ändern möchte, muss man zunächst die GRÜNE Taste auf der Fernbedienung drücken, um EINGABEN tätigen zu können.

Wenn ich nun die vierstellige PIN tippe, werden immer nur 3 Stellen angenommen. Ich kann meine aktuelle vierstellige PIN nicht vollständig erfassen!

Am CI+ Modul kann es nicht liegen da ich zusätzlich noch einen weiteren Philips TV besitze:

37PFL7605/H 12
    Firmware 0.140.47.0

Wenn ich das gleiche CI+ Modul vom 3507 in den 7605 TV stecke, kann ich dort problemlos im Menü die Jugendschutz-PIN ändern!
    Das dortige Menü im Philips der 7605er Serie ist aber etwas anders. Mann muss zur Eingabe der aktuellen PIN nicht erst die GRÜNE Taste der Fernbedienung bestätigen, sondern tippt direkt die 4 Stellen der PIN.

Die Firmware des 7605 steuert das Common Interface Menü anders an. Daher muss es an der Firmware liegen.

1. Haben andere User ähnliche Erfahrungen?
    2. Ist Euch bei Philips das Problem bekannt? Es gab ja in der Vergangenheit öfter Probleme mit der Eingabe von den Jugendschutz PINs...
    3. Wann ist der FIX geplant?

Please what is the problem? Please Phillips can u try to get an idea how to fix it with ur new 3000er TVs

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von a-tom Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist immer noch die lange Umschaltzeit bei einem Senderwechsel.
    Das bestätige ich ebenfalls an meinem 24PFL3507H/12

Insbesondere im Vergleich zu meinem 37PFL7605H/12 ...

1. ....dauert es länger bis das Bild des nächsten Senders erscheint

2. ...kann man nicht z.B. 5x auf Sender +/- drücken und bekommt dann direkt das Bild des Senders vom Senderplatz plus / minus 5 Kanäle angezeigt. Man muss immer warten bis das Bild des nächsten Senders erscheint und kann dann erneut auf +/- Kanalwahltaste drücken. Das macht das Umschalten und den schnellen Kanalwechsel sehr unkomfortabel. Bitte mit XXPFL7605 vergleichen.

3. Ich bestätige ebenfalls, dass die Bildformateinstellungen ganz träge oder Fehlerhaft reagieren.
    Autovervollständigen dauert sehr lange 3-5 Sekunden bis das Bild entsprechend gefüllt ist.
    Geändert von misterhamburg (07-11-2012 um 09:01 AM Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen