Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136
    Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    da sich hier nichts weiter tut und kein Update in Sicht ist, werde ich alle Fehler die mir beim 37PFL3007H aufgefallen sind erneut schildern (die aktuelle Software ist Installiert)

-Jugendschutzpin wird selten bzw nie erkannt (man muss das CI+ Modul raus und wieder rein stecken~wurde von Philips Thomas schon vor Monaten bestätigt)
    -Zwischendurch wird das CI+ Modul gar nicht erkannt (auch während dem schauen wird plötzlich das Modul "raus geschmissen")
    -Bild/Ton Aussetzer wenn man den digitalen Ausgang Nutzt
    -Sporadisches ausschalten und Neustarts des TV-Gerätes (kein Auto. Sleep bzw ausschalten aktiviert)
    -Menü extrem Träge
    -EPG kaum nutzbar (brauch ewig zum laden)
    -Fernbedienung reagiert im Menü extrem Träge (im EPG so gut wie gar nicht)
    -Umschaltzeiten Extrem (bis zu 8sec)
    -Nach dem Einschalten kommt es immer wieder vor das kein Bild gezeigt wird (stecker ziehen hilft...)
    -Starten des TV-Gerätes Dauert teils extrem Lange (auto. Senderaktualisierung ist deaktiviert)
    -Filme, Bilder oder MP3´s über USB-Stick oder Festplatte hängt sich oftmals einfach auf (nur Stecker ziehen hilft)
    -Sendesortierung extrem Umständlich (erst recht bei über 300-Sender)
    -Netzteil? summen (ab und an und wenn dann extrem Laut)
    -ab und an sind Bildverfälschungen zu sehen (Sonne wird gerne in Grünneon angezeigt. Bilder dazu wurden bereits gepostet)
    -Auto. Füllen ist kaum Nutzbar (brauch ewig zum Strecken auf Vollbild und wenn es gestreckt wurde, wird weiterhin das Bild berechnet und hoch/runter gestreckt)

Ich bin mir sicher das ich bei der fülle an Mängel noch einiges vergessen habe. Das wird dann Nachgetragen...
    Was jedenfalls auffällt ist, das einige Mängel bei der ganzen Philips TV Palette zu geben scheint~gleiche Software?

Nachtrag: Neuerdings kommt es sehr oft vor das die FB plötzlich nicht mehr Funktioniert. Am TV leuchtet bei jedem Klick zwar die LED auf aber es gibt keine Reaktion. Selbst die Funktionstasten auf der Rückseite des TV-Gerätes sind ohne Funktion. Einzig Stecker ziehen hilft!

Ein Video habe ich davon auch gemacht...
    Geändert von dbilas (11-06-2012 um 04:25 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 183
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo dbilas,

Zitat Zitat von dbilas Beitrag anzeigen
    da sich hier nichts weiter tut und kein Update in Sicht ist, werde ich alle Fehler die mir beim 37PFL3007H aufgefallen sind erneut schildern (die aktuelle Software ist Installiert)
    finde ich von Dir S U P E R.

Ich bin mir sicher das ich bei der fülle an Mängel noch einiges vergessen habe. Das wird dann Nachgetragen...
    Bitte mache das. Ich zeichne auch alle Fehler auf und werde diese dann mit Philips direkt, der Reihe nach abhandeln.

Was jedenfalls auffällt ist, das einige Mängel bei der ganzen Philips TV Palette ...
    Diesen Eindruck habe ich inzwischen auch.

Nachtrag: Neuerdings kommt es sehr oft vor das die FB plötzlich nicht mehr Funktioniert. Am TV leuchtet bei jedem Klick zwar die LED auf aber es gibt keine Reaktion. Selbst die Funktionstasten auf der Rückseite des TV-Gerätes sind ohne Funktion. Einzig Stecker ziehen hilft!
    Habe ich auch schon geschildert.
    Siehe mal hier: http://www.supportforum.philips.com/...7383#post17383
    Da wurde die Hauptplatine getauscht.

Gruß
    Andreas

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Nur leider scheint das Philips nicht zu interessieren.
    Ich habe gestern extra eine PN an einem Philips Moderator versendet mit der bitte um Stellungnahme.

Den Supportchat habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen und um Hilfe gebeten. Auch das brachte keinen Erfolg da man mit Standard Fragen konfrontiert oder für Blöd verkauft wird (z.b. ist das Gerät mit der Steckdose verbunden)

Ich habe auch schon mehrmals mit Philips Telefoniert und da wird man entweder hingehalten das man auf das nächste Software Update warten soll (mittlerweile 8-Monate) oder man versprach mir mehrmalig einen Rückruf um eine Lösung zu finden. Leider warte ich bis heute vergebens...

Das einzige was mir das gebracht hat war eine Hohe Telefonrechnung und erhöhter Blutdruck

Bronze Member
    Level completed: 9%, Points required for next Level: 183
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo,
    Den Supportchat habe ich schon mehrmals in Anspruch genommen ...
    Meinst Du den unter Support > Kontakt? EMail mit Rückruf?
    ... mittlerweile 8-Monate ...
    Hat Dein Gerät noch Garantie?

Ich hatte hier einen Link hinterlegt. Andreas27, da wurde das Mainboard getauscht und das Problem (Roulett, "nichts geht mehr") war erledigt.

Gruß
    Andreas

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0

-Jugendschutzpin wird selten bzw nie erkannt (man muss das CI+ Modul raus und wieder rein stecken~wurde von Philips Thomas schon vor Monaten bestätigt)
    -Zwischendurch wird das CI+ Modul gar nicht erkannt (auch während dem schauen wird plötzlich das Modul "raus geschmissen")
    -Bild/Ton Aussetzer wenn man den digitalen Ausgang Nutzt
    -Sporadisches ausschalten und Neustarts des TV-Gerätes (kein Auto. Sleep bzw ausschalten aktiviert)
    -Menü extrem Träge
    -EPG kaum nutzbar (brauch ewig zum laden)
    -Fernbedienung reagiert im Menü extrem Träge (im EPG so gut wie gar nicht)
    -Umschaltzeiten Extrem (bis zu 8sec)
    -Nach dem Einschalten kommt es immer wieder vor das kein Bild gezeigt wird (stecker ziehen hilft...)
    -Starten des TV-Gerätes Dauert teils extrem Lange (auto. Senderaktualisierung ist deaktiviert)
    -Filme, Bilder oder MP3´s über USB-Stick oder Festplatte hängt sich oftmals einfach auf (nur Stecker ziehen hilft)
    -Sendesortierung extrem Umständlich (erst recht bei über 300-Sender)
    -Netzteil? summen (ab und an und wenn dann extrem Laut)
    -ab und an sind Bildverfälschungen zu sehen (Sonne wird gerne in Grünneon angezeigt. Bilder dazu wurden bereits gepostet)
    -Auto. Füllen ist kaum Nutzbar (brauch ewig zum Strecken auf Vollbild und wenn es gestreckt wurde, wird weiterhin das Bild berechnet und hoch/runter gestreckt)

Was jedenfalls auffällt ist, das einige Mängel bei der ganzen Philips TV Palette zu geben scheint~gleiche Software?

Würde mich freuen, wenn hier ein "offizieller" Forum Moderator mal einen aktuellen Stand erfragen und hier posten könnte.

Ich habe den 24PFL3507H/12 im Juni 2012 für meine 70Jährigen Eltern als Zweitfernseher besorgt. Seitdem kann ich die aktuellen o.g. Probleme noch immer größtenteils bestätigen.
    - Jugendschutz-PIN kann nicht eingegeben werden
    - Fehrnseher reagiert teilweise sporadisch überhaupt nicht auf die Fernbedienung. Teilweise lässt sich der Fernseher aus dem Standby gar nicht einschalten! Auch nicht über die Tasten am Fernseher. Stromlos machen hilft.
    - Teilweise Artefaktebildung und Tonaussetzer (dieses Phänomen kannte ich auch schon von meinem 37pfl7605H/12), Meinen Eltern besitzen ebenfalls den 37pfl7605 und haben bei gleichem Sender, gleicher Verkabelung und gleichen Softwareständen auf dem CI+Modulen dort keine Probleme. Nur am 24PFL3507H tritt das Bild und Tonproblem auf!
    - Fernseher reagiert teilweise sehr sehr träge auf Programmwechsel und automa. Bildmaximierung!

Dies sind die Hauptprobleme, die am meisten stören!

Frage:
    1. Ist endlich ein neues Firmwareupdate in Sicht (nach August 2012)
    2. Welche Probleme sollen in einem kommenden Update gefixt sein?
    3. Oder ist in der 3XXX Serie einfach eine schrottige Hardware schuldt und ich kann den Fernseher gleich zurückgeben?

Meine Eltern und daher ich auch (weil ich immer bei Problemen angerufen werde) sind ziemlich genervt.

Also ist eine Besserung in Sicht oder nicht?

New Member
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 40
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Keine Reaktion ist natürlich auch eine Art die Hilflosigkeit von Philips auszudrücken...ich bin mittlerweile echt enttäuscht von den aktuellen Qualitäten der Philips TVs bzw. deren Software...dann werde ich mich wohl mal von dem unausgereiften 3507 trennen

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 74
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo Thomas
    ich versuche es nun mal in diesem Thread.

Die letzte Mail vom Support (50-1158487288) lautet " die zu reparierende Werkstatt wird sich bei mir melden ".
    Die Dame am tel.Support musste passen, " ein Experte werde zurückrufen".
    Da sich nichts tat glaube ich auch, dass der Kundendienst auch nicht weiter weiss.

Dabei ist das ganze nur ein Software Problem.

Ich habe ca. 70 Videos im 4:3 Format, diese konnten wir bisher über daselbe Kabel einwandfrei auf dem älteren
    (37pfl7605h_12 Softw.TV550R1:Q5551-0.140.29.0) "PC durchsuchen" ansehen.

Den Neuen ( 39pfl3807k Softw. T923E2.13 ) habe ich nur gekauft weil er mit 39" in die Wohnzimmer-Schrankwand passt.
    Ein 32pfl9966/10 steht im Kinderzimmer und ein 32er Philips-Röhren wurde jetzt entsorgt.

Der Fehler:
    Dieser Neue verzerrt nun alle 4:3 Videos auf Breitbild, über daselbe Kabel, daselbe Netzwerk, allerdings über
    "Netzwerk durchsuchen"

PC durchsuchen gibt es nicht mehr. Habe alle Formate ausprobiert. In der 4:3 Einstellung wird zwar das Fernsehbild geschrumpft
    aber das Video trotzdem verzerrt.

Da Du sicher einen guten Draht zu Philips hast, bitte ich Dich melde diesen Fehler mal beim Programierer-Team.

Das muss nur in der (TV550R1:Q5551-0.140.29.0 ) Version nachsehen was Sie vergessen haben.

Ich hoffe die 3807er Serie bekommt bald ein Update.

Vieleicht haben alle neue Smart-Media Geräte diesen Fehler?

Freundliche Grüße
    kurt

kurt

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Ihr werdet hier in diesem SUPPORT-Forum keine Hilfe seitens Philips bekommen. traurig aber war

Bronze Member
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 74
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Das ist wirklich traurig, aber noch trauriger ist das auch der echte Support nicht hilft.
    Die Leute sind sehr freundlich,schreiben auch nette Mails, auch nach dem zweiten Anruf tat sich nichts.

Wenn die so weiter machen und die Geräte immer schlechter werden dann gehts ihnen so wie einst Grundig.

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    letztes update war am 23.08.2012. Glaubt philips wirklich das die 3000er fehlerfrei läuft, oder warum gibt es seid Monaten kein Update mehr?

sorry aber ich hoffe das philips so schnell wie möglich pleite geht damit keiner mehr das vergnügen mit euch bekommt...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen