Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136
    Bronze Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo und sorry,
    ich habe mir Gestern einen 42PFL3507H zugelegt und lese hier immer wieder was von 37er Bild .
    Ich kann es doch auch mit meinem 42 Zoll Updaten?
    Oder?
    Danke Gruß Dirk

Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...&slg=de&scy=DE

Dauert immer ein wenig, bis alle Webseiten aktuell sind.

Toengel@Alex

Gold Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 184
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    hättest einfach nur nach deinem TV suchen brauchen

Bronze Member
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Umtausch

Zitat Zitat von dbilas Beitrag anzeigen
    hättest einfach nur nach deinem TV suchen brauchen

Danke Dir für den Link aber den hatte ich schon !

Habe den Smarten gestern umgetauscht und bekomme jetzt einen neuen

42PFL4307K für 29 Euronen Zuzahlung !

Muss aber noch warten da er in Leipzig steht und es der letzte ist!

Jetzt muss ich mal gucken was es alles an Software gibt und wie es mit dem Smartphone Funktioniert!

Schönes Wochenende !

Gruß Dirk

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71

Level
    1
    Danke
    2
    Hi wäre super wenn es eine neue Software geben würde für die 3500er Reihe da es nach wie vor einige softwareprobleme gibt würde ich mich sehr freuen.

Mein Gerät hat die Bezeichnung:32PFL3517H/12

CI+ Pin eingabe funktioniert sehr oft nicht.....bitte dies mit einem update zu korrigieren,und bitte kommt nicht mit der Meldung das sei ein fehler von irgend ein hersteller der karte oder anbieter von KD sky und co ......denn daran liegt es definitive nicht wenn man denn berichten folgen würde!Und gestestet habe ich es auch schon überall.Ich meine ihr baut echt gute Geräte vom Design und Qualität her aber die Software ist nach wie vor fürn Popo......bitte hängt euch da ein wenig mehr rein dann wäre euer Produkt Perfekt =)

MFG

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Also von Qualität kann wirklich nciht die rede sein wenn ich mir hier und in anderen Threads die Kundenbewertung anschaue . Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst

lies dir mein geschriebenes mal durch und achte mal auf das Datum von mir und vom Moderator Thomas
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post28409

Fazit: Das Problem mit dem CI+ Modul ist seid Monaten bekannt und es wird nichts gemacht trotz Bestätigung

6. The Following User Says Thank You to dbilas For This Useful Post:

CORECELL (01-21-2013)

Bronze Member
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Also von Qualität kann wirklich nciht die rede sein wenn ich mir hier und in anderen Threads die Kundenbewertung anschaue . Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst

lies dir mein geschriebenes mal durch und achte mal auf das Datum von mir und vom Moderator Thomas

Fazit: Das Problem mit dem CI+ Modul ist seid Monaten bekannt und es wird nichts gemacht trotz Bestätigung
    Hallo,
    Ich danke Dir für diese Antwort,
    habe aber den 3000er zurüch gebracht und werde evtl. morgen meinen 42PFL4307K bekommen!

Aber da habe ich noch mehr Mist drüber gelesen wie von dem 3000er Model !

Ich lass mich mal überaschen was alles auf mich zukommt ?

Schönen Tag noch !

Gruß Dirk

8. The Following User Says Thank You to Schimmel67 For This Useful Post:

CORECELL (01-21-2013)

New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 71

Level
    1
    Danke
    2

Na was für ein Rotz aber danke für deine schnelle antwort gibt es nur unkompetente mitarbeiter oder bin ich zu sensibel eingestellt auf das ganze????
    Ich meine was soll das ganze warum werden die kunden so verarscht oder hingehalten...ist genau das gleiche mit dem livechatsupport habe eine anfrage gestartet diesbezüglich ob mein Fernseher auch myremote annimmt?Der nette berater am anderen ende der leitung sagte mir jaaaaaa es geht definitive woanders lese ich gerade das es diese funktion für mein gerät garnicht gebe.....was soll ich jetzt dazu noch sagen?!? Es bleiben mir ja nicht viele möglichkeiten ausser mich A:entweder damit ab zu finden das man so hingehalten wird oder B: Verkaufe den Kasten oder C: Schicke ihn wieder ein mit der Begründung mangelhaft.....ich verstehe Philips nicht warum die sich darum nicht kümmern.Wollen die ihre kunden los werden oder was ist da sache??? Ich für mein Teil werde es nicht im Kauf nehmen mich damit ab zu stempeln wie es jetzt ist.Entweder werden die jetzt was daran ändern oder ich werde wechseln zu einen anderen Hersteller der wenigstens das hält was er verspricht weil was soll das die Kunden so hin zu halten.

MFG

Bronze Member
    Achievements:
    100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von CORECELL Beitrag anzeigen
    Na was für ein Rotz aber danke für deine schnelle antwort gibt es nur unkompetente mitarbeiter oder bin ich zu sensibel eingestellt auf das ganze????
    Ich meine was soll das ganze warum werden die kunden so verarscht oder hingehalten...ist genau das gleiche mit dem livechatsupport habe eine anfrage gestartet diesbezüglich ob mein Fernseher auch myremote annimmt?Der nette berater am anderen ende der leitung sagte mir jaaaaaa es geht definitive woanders lese ich gerade das es diese funktion für mein gerät garnicht gebe.....was soll ich jetzt dazu noch sagen?!? Es bleiben mir ja nicht viele möglichkeiten ausser mich A:entweder damit ab zu finden das man so hingehalten wird oder B: Verkaufe den Kasten oder C: Schicke ihn wieder ein mit der Begründung mangelhaft.....ich verstehe Philips nicht warum die sich darum nicht kümmern.Wollen die ihre kunden los werden oder was ist da sache??? Ich für mein Teil werde es nicht im Kauf nehmen mich damit ab zu stempeln wie es jetzt ist.Entweder werden die jetzt was daran ändern oder ich werde wechseln zu einen anderen Hersteller der wenigstens das hält was er verspricht weil was soll das die Kunden so hin zu halten.

MFG

Schönen Guten Abend,

dies sehe ich genau so und man kann sich schon mit einem Model was nicht läuft ,oder was man auf den Markt wirft seinen ganzen Ruf versauen!

Philips hat in den 70er 80er Jahren gute Kofferradios gebaut ,dann hätten sie mal nur dort weitermachen sollen!

Ich habe hier schon einiges an Post bekommen wo ich gewarnt worden bin und sie die Leute von dem Gerät getrennt haben um sich eine andere Marke zuzulegen!

Das kann nicht sein !

Also ich weiß für mich bescheid das es wohl das letzte Gerät von denen war !!!

Dirk

PS: Wo sind wir denn hier wenn jeder auf den Markt wirft das nicht richtig funktioniert ?
    Würde gerne mal wissen was die Verbraucherzentrale dazu sagt?

Gruß Dirk

Bronze Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Nachdem ich mich ja nun mit dem 37PFL3007K abgefunden habe mit seinen Mängeln in der Software habe ich mit schrecken hören müssen das meine Eltern sich, ohne nachzufragen, einen Philips 32PFL4007K gekauft haben und nur Probleme haben (zB Fernseher geht einfach mal aus). Zu Weihnachten habe ich dort dann das neueste Firmwareupdate eingespielt. Sie haben aber immernoch Probleme (zB Fernbedienung reagiert ab und an einfach nicht mehr, nur Gerät aus-/einschalten hilft).

Ich bin froh das der 3007er nicht mein Hauptfernseher ist sondern nur zum einschlafen im Schlafzimmer hängt. Mal abgesehen davon das man im dunkeln die Fernbedienung genauso gut gegen ein Stück Holz ersetzen könnte weil man nichts auf anhieb erfühlen kann und sie meistens falsch herum in der Hand liegt.

Am schlimmsten sind die Umschaltzeiten von HD-Sendern im DVB-C-Betrieb (CI+ KD) und die elendige Pinabfrage... Als erstes kommt die Abfrage in englisch, entry drücken, zahl eingeben, abschicken > NIX... Zweite Abfrage dann plötzlich in deutsch, eingabe drücken, zahl eingeben, abschicken > geht... Was soll das???

Bei meinem Panasonic und bei dem KD-Receiver kommt die PIN-Abfrage und man kann direkt die PIN eingeben, ist sie richtig ist das Programm da. Nicht erst "Ja ich möchte die PIN eingeben"-Dialoge!!!

Meine Eltern sind jedenfalls geschockt von ihrem Einstieg in die Welt der flachen Fernseher und haben nun ernste Bedenken sich einen neuen von einer anderen Firma zuzulegen. Der jetzige kommt in den Garten...
    Geändert von a-tom (01-28-2013 um 12:19 PM Uhr) Grund: Update

Gold Member
    Achievements:

Level
    13
    Danke
    53
    Tja, genau diese Fehler sind seid Monaten bekannt und sogar bestätigt worden aber ein Update wird es wohl nie geben. Deine Eltern haben das Glück das die Pin-Abfrage überhaupt funktioniert, denn ich muss jedes mal das CI+Modul raus und wieder einstecken damit die Abfrage erkannt wird...

Du kannst deinen Eltern aber ruhig Mut machen. Solange sie sich keinen Philips mehr kaufen wird es nicht so gravierende Mängel geben und das Hauptaugenmerk TV-Schauen wird bei LG, Samsung, Sony oder Panasonic erfüllt

Wie gut Philips ihre Software ist zeigt das neuste Beispiel bei mir. Mein 3000er BD-Player funktionierte 1-Jahre ohne jegliche Probleme (Außer Träges Menü). Ich Installiere die neuste Software und nun geht nichts mehr. Pixelrauschen, Blitze und regelmäßiges Ausschalten ist die folge. Ich habe zwar noch ein Jahr Garantie aber leider ist mein Händler mittlerweile Insolvent und Philips reagiert erst gar nicht...

http://www.supportforum.philips.com/...2071#post32071
    Geändert von dbilas (01-28-2013 um 05:32 PM Uhr)

13. The Following User Says Thank You to dbilas For This Useful Post:

a-tom (01-29-2013)

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen