Ergebnis 1 bis 10 von 135

Baum-Darstellung

Gold Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 184
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Richtig, ein externer Receiver würde das Problem lösen aber ich möchte nicht noch ein zusätzliches gerät stehen haben. Philips scheint es aber nicht zu Interessieren das Ihre Geräte Probleme mit CI+ Modulen aus dem Hause Kabel Deutschland haben, sonst würden sie längst ein Update herausbringen.

Im Test wird erwähnt das der Support von Philips dafür gut sei aber selbst das kann ich widerlegen. Man schaue nur mal hier ins Forum und achtet auf die Hilfsbereitschaft der Moderatoren die so gut wie gar nicht stattfindet (und das nennt man Offizielles Philips Support Forum). Auch bekommt man kein Ersatzgerät sollte man seinen TV zur Reparatur einschicken...

Apropos Reparatur: Habe heute meinen ein Jahr Jungen BD-Player aus dem Hause Philips aus der Reparaturzentrale wiederbekommen. Im Schein steht das dass Mainboard getauscht wurde, nur leider haben die Herrschaften nichts gemacht, denn ich habe eine Schraube am gerät selbst mit Wachs bestückt um zu sehen ob die wirklich was gemacht haben. Tja, Wachs ist noch immer an der Schraube und der Player weißt die gleichen Probleme wie vorher auf...

Ganz Großes Kino Philips! Zum Glück habe ich fürs nichtstuhen keine Rechnung bekommen...
    Geändert von dbilas (02-08-2013 um 04:11 PM Uhr)

2. The Following User Says Thank You to dbilas For This Useful Post:

Peter (02-19-2013)

Lesezeichen