Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136
    Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Das beschriebene Problem aus deinem 2ten Video kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.... Das Bild friert ein und du musst das CI-Modul bewegen/nachstecken ? Das Problem hatte ich bislang noch nicht, könnte vielleicht ein defekt des Moduls oder des Schachtes bzw. der Kontakte sein....
    Ich habe schon so viel Geld für Techniker ausgegeben um auszuschließen das es am Modul selbst liegt. Es liegt definitiv am TV, der ab und an das KD-Modul nicht erkennen will und schmeißt daher diesen sporadisch raus und erkennt ihn erneut~auch ein Grund warum die Jugendschutzpin nicht erkannt wird auf Anhieb. An meinem Panasonic Plasma funktioniert es ja ohne jegliche Probleme.

Viel nerviger finde ich allerdings die Umschaltzeiten und den miserablen EPG (TV-Programm wird unterbrochen und EPG lädt ne Ewigkeit trotz Lan-Verbindung).
    auch dem kann ich mich anschließen. ich werde morgen auch davon mal ein Video machen, denke aber das es nichts bringen wird...
    Geändert von dbilas (03-03-2013 um 09:58 AM Uhr)

New Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 2
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    2
    Philips selbst wird die Probleme kennen, daher wird das ganze hier einfach ignoriert. Ich glaub die Mühe kannst du dir sparen

Es existiert hier schlichtweg kein Support. Mir ist im übrigen eben aufgefallen, dass auf der Produktseite von den 3800er Modellen kein direkter Link zum Support Forum mehr existiert. Man kommt nur noch über Umwege ins Forum

Wohl ein weiterer Versuch die Probleme "verschwinden" zu lassen....

Ich werde mal Versuchen bei amazon den Verfasser der "hilfreichsten negativen Produktbewertung" zu erreichen und nachhören ob dieser das Forum dort direkt verlinkt. Einfach um Leute vor Fehlkäufen zu warnen.

Bronze Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 89
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    1
    Wie gut Philips das Forum versteckt hat sieht man doch an der Beteiligung hier, es sind ja praktisch immer die selben wenigen die hier Posten. Auch ich habe meinen (wie lange noch?) 37PFL3007K/12 sehr günstig erworben und bis auf die kleinen Mängel (wuhuhahahar) kaum Probleme. Aber er hat ein gutes Bild...

- PIN abfrage immer 2x und sehr umständlich
    - Umschalten dauert zwischen 4-8 Sekunden
    - EPG nicht zu gebrauchen
    - Sendersortieren bringt mich noch in die Klinik
    - ...

Wenn das mein Hauptfernseher wäre hätte ich ihn schon lange nicht mehr!!! Am meisten ärgert mich aber das meine Eltern aus Unwissenheit den 32PFL4007K/12 günstig gekauft haben. Der geht zudem einfach mal so aus (auch mit der neuesten FW). Sie haben ihn für den Garten gekauft und wollten sich einen größeren für zu Hause kaufen. Nach dem Erlebnis mit dem Philips haben sie aber Angst das alle Marken so $%§&% sind....

Gold Member
    Level completed: 61%, Points required for next Level: 117
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    53
    Liebe Leidensgenossen,
    nach 10-Monaten Kampf mit meinem Anwalt haben wir es endlich geschafft! Philips holt morgen den Schrott (TV) ab und muss mir das Geld zurückerstatten + Entschädigung.

Somit war dies hier mein letzter Beitrag und ich hoffe das Ihr alle irgendwann zu eurem Recht kommt und Philips dafür gerade steht.

Ich wünsche euch alles gute

Moderator
    Level completed: 3%, Points required for next Level: 1.763
    Overall activity: 82,0%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    89
    Danke
    16
    Hallo zusammen,

wir haben, wie von einigen gewünscht, das Layout für die Software Threads geändert.
    Es gibt ab sofort für jede Serie eine eigene Kategorie und somit auch einen eigenen Erfahrungsthread!
    Auch die Feedbackthreads werden künftig pro Serie verwendet.

Die "alten" Threads bleiben behalten und können angeschaut werden, das Bearbeiten der Threads ist jedoch nicht mehr möglich.
    Nuzt bitte die neuen Kategorien.
    Zu finden über TV > Software > Software 2012 direkt oben in der Übersicht.

Gruß
    Thomas

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Lesezeichen