Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136
    Moderator
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 1.031
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15

Update (23.08.2012) Eure Erfahrung mit der FW 2.xx für die Serien 3xxx (2012)

In diesem Thread habt Ihr die Möglichkeit über die aktuelle Firmware für die Geräte zu diskutieren.

Gruß
    Thomas
    Geändert von Philips - Thomas (08-23-2012 um 02:35 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,

Die Sortierung von Sender ist in der Version nicht gerade optimal gelöscht. (Um es nett auszudrücken). Die Senderliste nach meinen Bedürfnissen anzupassen würde Stunden dauern. Wird dies mit einer zukünftigen Version der Firmware verbessert oder gibt es Alternativen?

Ein schnelle Feedback wäre mir wichtig, weil ich das Gerät ansonsten zurück geben werde.

Danke,
    Martin

New Member
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 13
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Wenn etwas mittels einer neuen Firmware verbessert werden soll, wäre es hilfreich zu wissen, was genau verbessert werden soll.
    Du gibst an, dass dir die Sortierung der Senderliste zu langwierig ist, aber warum? Woran liegt es? Was würdest du vorschlagen, wie man dies verbessern könnte?

Bevor Philips dies nicht aus deinem Post entnehmen kann, ist der Post witzlos... dies mag recht hart klingen, ist allerdings nichts als die pure Wahrheit.

New Member
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 53
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöscht.
    In dem ich den Fernseher wieder zu Saturn gebracht habe und mir ein Panasonic Geräte gekauft habe.

New Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0

Senderliste kopieren wie?

Ich würde gerne die Senderliste auf einen USB-Stick kopieren, um sie am PC zu bearbeiten, erhalte aber nur eine Fehlermeldung bei der Auswahl am Fernseher! USB-Stick ist mit FAT32 formatiert.

Moderator
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 1.031
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15
    Hi

die Möglichkeit die Senderliste am PC zu bearbeiten ist nur für Händler gegeben.
    Frag mal den Verkäufer deines TV ob er dir dabei helfen kann.

Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 52
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Schade, die Liste würde ich schon irgendwie bearbeitet bekommen, nehme ich an, aber ich scheitere schon daran sie überhaupt auf den USB-stick zu kopieren, obwohl das Menü das ja vorsieht! Die Sortiererei am Bildschirm ist bei 500 Satellitensendern doch seeeeehr mühsam! ( HD anstelle der SD-sender, HD+ ausblenden, verschlüsselte ausblenden, Radiosender verschieben...). Am SAT- Reciever Technisat und Kathrein mit Hilfe der passenden Software alles unproblematisch, der Verweis auf den Händler in 70 km Entfernung ist müßig, ich fahre doch nicht den frisch gekauften Fernseher spazieren, für so eine eigentlich banale Sache!
    Viele Grüße Gerrit

New Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 96
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Hallo,

auch ich habe Probleme mit der Sortierung der Sender. Dies bei dem 42-3257 mit der Firmware-Version T923E 2.04.

Aktuell sieht es wie folgt aus: Sender a ist auf Platz 2, Sender b auf Platz 5. Will ich nun Sender b vor den Sender a platzieren, so verschiebe ich ihn auf Platz 2. Nach bestätigen der OK-Taste wird er nicht dazwischen geschoben, sondern es findet ein Austausch der beiden Sender statt und ich finde Sender a auf Platz 5 und Sender b auf Platz 2.

Vom 46PFL9706 bin ich es gewohnt, dass der Sender b vor Sender a eingeschoben wird.

Kann mir jemand helfen, so dass ich die gewohnte Funktionalität, wie vom größeren Bruder, bzw. wie in der Anleitung beschrieben, nutzen kann. Oder gibt es hier einen Fehler in der Firmware?

Vielen Dank
    Ralf

New Member
    Level completed: 64%, Points required for next Level: 36
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Ich habe meinen Philips 37PFL3507 H/12 vor ca. 3 Wochen gekauft und habe bis jetzt immer die aktuelle Firmware aufgespielt. Folgende Sachen stören mich (teilweise massiv):

- Senderlistensortierung wurde unglücklich gelöst. Es dauert ewig meine Sender in passender Reihenfolge zu sortieren. Ebenfalls wäre für mich ein Ausblenden der verschlüsselten Sender sehr wünschenswert! Dass der Editor nur für Fachpersonal und zur Zeit auch nur für 2011er Modelle verfügbar ist, gibt der Sache noch einen weiteren negativen Beigeschmack. Schade!

- Bei der Einstellung von Digital Christal Clear lässt sich eine Änderung der einzelnen Parameter schwer beurteilen, da das Menü großflächig eingeblendet wird. Die Einstellhilfe via Schmetterlings-Bild führt bei mir nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis.

- In der Programmvorschau sollten die verschlüsselten Sender ausblendbar sein. Das Menü ist so schon nicht das schnellste und in Verbindung mit den vielen verschlüsselten Sendern ist ein durchblättern sehr zeitaufwendig und mühselig.

- Ihr bietet jetzt einen Mediaserver zum Download an, nur ist hier leider keine Serialnummer inklusive. Ich finde diese sollte bei erwerb des Gerätes dem Kunden zur Verfügung gestellt werden.

- Bei HD-Filmen die via Netzwerk gestreamt werden taucht zu 80 Prozent eine Fehlermeldung auf, dass das Audio oder Bildformat nicht unterstützt wird. Wozu dann diese Fähigkeit, wenn ich auf meinem Full-HD-Fernseher nur Material in vergleichsweise schlechter Qualität streamen kann?!

- Bei der Information über den laufenden Sender wäre eine Information über die Qualität des gerade gesendeten Materials schön. Wird die laufende Sendung bspw. gerade in 1080p oder 720p ausgestrahlt?

Optisch ein schöner Fernseher mit gutem Bild, leider aber fühlt sich die Firmware unfertig und provisorisch an. Ich hoffe ein Paar meiner angesprochenen Probleme können in kommenden Firmware-Updates gelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Gebrauchsspur
    Geändert von Gebrauchsspur (05-21-2012 um 05:26 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 84
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    48
    Hallo,
    ich habe seid ca. 1-Woche zwei Geräte der neuen 3000er serie

Gerät 1: 32PFL3017k/12
    Gerät 2: 37PFL3007H/12

Beide Geräte weisen einen Grünstich auf der bei bestimmten Farben entsteht. Bege/Weiße Wände sind oftmals mit einem Grünstich. Ebenso Schatten werden gerne Grünlich wiedergegeben. Diesbezüglich wurden schon Bilder an das Technik Team gesendet. Ich hoffe das es da ein Update geben wird~verringerte Grünwerte?

- Wenn ich Fußball schaue und Rasen+Sonne gezeigt wird, dann wirkt es extrem Grell, fast Neon. Keine Einstellung konnte dies bislang verbessern

Jetzt aber zur Software:
    -Beide Geräte speichern nicht immer die Funktionen die eingestellt wurden. Ich stelle z.b. immer die Easy Link Fernbedienung aus. Sobald ich aber das Gerät aus und wieder einschalte, ist die Option aktiviert.

- Die Menü Einstellung für Digital Christal Clear und dessen Fenster ist schlecht positioniert. Wenn ich ein Testbild im Hintergrund habe um den TV optimal einstellen zu können, kann ich das Bild und dessen Skala nicht mehr entziffern

- Die USB und dessen Media Funktion sind nicht schlecht. Selbst MKV´s werden abgespielt. Allerdings nicht alle Tonformate. Vielleicht kann man hier noch nachbessern? Auch nicht jede AVI-Datei wird wiedergegeben

Des weiteren wäre es schön, wenn man im USB Abspielmodus auch die Einstellungsfunktion des Fernsehers nutzen könnte ohne das man aus dem Film etc geschmissen wird

Ansonsten ist mir nichts weiter Negativ aufgefallen

MFG Cyberdyne
    Geändert von CyberdyneSystem (05-26-2012 um 10:20 PM Uhr)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen