Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Platinum Member
    Level completed: 57%, Points required for next Level: 130
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience PointsOverdrive

Level
    15
    Danke
    5
    warum nur.... es gab vor ein paar tagen in einem anderen threqad bereits den hinweis das derartige anleitungen im forum nicht erwünscht sind.....

Bronze Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 166
    Overall activity: 60,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Lazar Beitrag anzeigen

Ich habe nun schon mehrmals den Philips Support (natürlich höflich) angeschrieben, was aber durchgehend, schlichtweg ignoriert wurde..
    Da kann ich nichts Negative zu schreiben.
    Antworten wurden mir hier im Forum und auch per Mail gegeben.
    Zwar nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit, weil das TV Gerät immer noch mit Werbung startet, aber ich versuche mich nicht mehr darüber zu wundern.
    Es macht zwar für mich wenig Sinn, dass nicht nur die Rote Leuchte genügt, aber es gibt ja auch Leute die so ein Licht übersehen.
    So ist die Antwort vom Service schon nachvollziehbar.

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 40,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Warum sind denn solche Anleitungen nicht gern gesehen? Das Gerät ist ja keine Leihgabe, sondern es ist gekauft worden mit all seinen Funktionen und auch versteckten Menüs. Man sollte auch nicht seine Kunden bevormunden.
    Diese Startlogos haben, meiner Meinung nach, nur ein einzigen Vorteil und zwar für die Firma. So eicht man ein grossen Teil der Kundschaft auf die charakteristischen Züge des Firmenlogos. Damit es im Unterbewusstsein immer gleich zur Stelle ist, wenn eine neue Kaufentscheidung stattfindet.

Ansonsten könnte man auch einfach nur ein ladebalken machen (es gibt aber so gut wie gar nix zu laden).
    Oder ein schönes Bild. Nein es wird bewusst das firmenblau und das Firmenlogo benutzt und auch noch künstlich verlängert, damit man es auch sicher einspeichert.

Für so etwas sollte man überhaupt kein Verständnis entgegenbringen und wenn dies so bleibt, dann hat Philips damit auf jeden Fall meine Kaufentscheidung beeinflusst, jedoch eher ins Negative.

Das Editieren ging ja ziemlich schnell aber richtige Antworten gibt es anscheinend nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen