Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114
    Silver Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 162
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    hallo thomas….ich habe kein sky,sondern nur kabel deutschland….und toll ist es ja grade nicht, dass man in foren stöbern muss, um user zu fnden, bei denen irgendeine kombi funktioniert und bis dahin guckt man weiterhin gestört. und….beantworten bzw bestätigen, dass angegebenes modul und karte nicht funktionieren, dass dürfte man doch wohl….lieber wäre mir ein hinweis auf der verpackung , dem verkaufsschild und der bedienungsanleitung : funktioniert nicht mit jedem modul und jeder karte oder stellen sie sich darauf ein, dass sie doch einen externen reciever nutzen müssen---so in der art dann weiß man vorher, worauf man sich einlässt und ob man dann bereit ist, für hundert prozent geld nur 70 prozent gegenleistung zu bekommen

Bronze Member
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 265
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    11
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    hallo thomas….ich habe kein sky,sondern nur kabel deutschland….und toll ist es ja grade nicht, dass man in foren stöbern muss, um user zu fnden, bei denen irgendeine kombi funktioniert und bis dahin guckt man weiterhin gestört. und….beantworten bzw bestätigen, dass angegebenes modul und karte nicht funktionieren, dass dürfte man doch wohl….lieber wäre mir ein hinweis auf der verpackung , dem verkaufsschild und der bedienungsanleitung : funktioniert nicht mit jedem modul und jeder karte oder stellen sie sich darauf ein, dass sie doch einen externen reciever nutzen müssen---so in der art dann weiß man vorher, worauf man sich einlässt und ob man dann bereit ist, für hundert prozent geld nur 70 prozent gegenleistung zu bekommen
    Kann mich nur anschliessen!!!

DerShortyy
    Guest
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    lieber wäre mir ein hinweis auf der verpackung , dem verkaufsschild
    Das habe ich auch schonmal zur Ansprache gebracht. Antwort vom Chat war: "Auf den Verpackungen der Receiver steht das ja auch nicht" ... hmm, ja so ein Receiver kostet auch keine 2.500 Euro. und wenn irgendetwas damit ist, dann packe ich ihn in meine Handtasche und bringe ihn zum Händler zurück. so´n 46 Zoll Fernsher bewegt sich da schon etwas schlechter...

Moderator
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 1.214
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    92
    Danke
    25
    Hallo Susanne,

du hast dich auf den Post von Elias bezogen, dieser nutzt aber Sky. Daher die Annahme es ist bei dir genau so.
    Als Kabel Deutschland Nutzerin hast du die Schwierigkeiten welche bei Sky auftreten nicht. Unsere Geräte sind KDG zertifiziert und auch mit dem von KDG zur Verfügung gestellten Modul kompatibel. Bei Schwierigkeiten mit dem Modul können wir helfen! Auf Basis der E-mail die du erhalten hast ist das sicherlich schwer zu glauben aber es ist so.

Bezüglich der Verschlüsselungsprobleme diese wurden mit 14.97 behoben, es liegt also nicht an einer Konditionierung

Thomas

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,

Firmware 14.98 ist aktuell ;-)

"no channel information available" ist ein Problem der NetTV-Server - nicht deines TVs.

Toengel@Alex
    Also kein Fehler von Philips .....

Bronze Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 93
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    na dann werde ich mal meine erfahrungen mit der neuen firmware und dem tv allgemein mitteilen:

an sich ist das ein klasse gerät mit einem super bild, zumindest wenn das quellmaterial sehr gut ist. filme wie "avatar" oder "transformers" sehen schon genial aus, aber leider hat man auch manchmal weniger gutes ausgangsmaterial und dann sieht man oft mal das geflacker der hintergrundbeleuchtung vor allem auf grauen flächen, was mich doch mitunter sehr nervt. ganz schlimm vor allem, wenn man nicht ganz genau vor dem gerät sitzt sondern etwas seitlich, die blickwinkelabhängigkeit ist wirklich sehr schlecht und das geflacker dann noch deutlicher zu sehen.

was die firmware angeht, so wurde das wichtigste ja bereits gesagt. PNM ist nach jedem neustart des tvs wieder aktiv, auch wenn es im menü deaktiviert wurde, dieser fehler tritt seit ich den tv habe auf und wurde bisher nicht gefixt. des weiteren ist die "auto zoom" funktion völlig unbrauchbar. ich erlebe ich häufig, dass 4:3 material von "auto zoom" trotzdem einach nur bildfüllend in die breite gezogen wird statt unter beibehaltung des seitenverhältnisses schwarze balken links und rechts einzublenden. andererseits gibt es viele 16:9 filme, die plötzlich auf 4:3 gestaucht werden. schade ist hierbei auch, dass eine reine 4:3 einstellung aus welchen gründen auch immer überhaupt nicht mehr vorhanden ist. meinen alter 37PFL9603 konnte man noch auf 4:3 einstellen und eine korrekt funktionierende "auto zoom" funktion (sie heißt bei dem modell nur anders) gab es auch. dass ein aktuelles moderneres gerät damit solche schwierigkeiten hat find ich schon traurig!

unterm strich hat sich für mich noch keins der updates gelohnt, da die ganz offensichtlichen und sehr nervigen fehler nach wie vor nicht behoben wurden. was ich aber noch viel schlimmer finde ist die tatsache, dass diese fehler schon von zig benutzern in diversen foren berichtet worden sind und auch dem support gemeldet wurden, aber der support jedesmal völlig überrascht tut als habe er noch nie von solchen fehlern gehört. so ging es auch mir gestern im support-chat. fehlerinfos werden weitergeleitet... fragt sich nur wohin! erwartet hätte ich eher eine auskunft wie "ja, die probleme sind bekannt, wir arbeiten bereits an einer lösung"

alles in allem eine sehr unbefriedigende situation.

Gold Member
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 79
    Overall activity: 9,0%
    Achievements:

Level
    16
    Danke
    3
    Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    na dann werde ich mal meine erfahrungen mit der neuen firmware und dem tv allgemein mitteilen:

unterm strich hat sich für mich noch keins der updates gelohnt, da die ganz offensichtlichen und sehr nervigen fehler nach wie vor nicht behoben wurden. was ich aber noch viel schlimmer finde ist die tatsache, dass diese fehler schon von zig benutzern in diversen foren berichtet worden sind und auch dem support gemeldet wurden, aber der support jedesmal völlig überrascht tut als habe er noch nie von solchen fehlern gehört. so ging es auch mir gestern im support-chat. fehlerinfos werden weitergeleitet... fragt sich nur wohin! erwartet hätte ich eher eine auskunft wie "ja, die probleme sind bekannt, wir arbeiten bereits an einer lösung"

alles in allem eine sehr unbefriedigende situation.
    Jeder Support-Mitarbeiter lernt als erstes Fehler nicht ohne weiteres zuzugeben! Du brauchst dir die Antworten hier im Forum
    nur mal genau ansehen. Das dauerhafte totschweigen von Bugs ist für mich auch eine Antwort. Ich habe meinen TV im Sommer 2011 gekauft, und die ganzen Updates die ich seit dem aufgespielt habe haben nicht viel gebracht. Wie du auch festegestellt hast werden einige Bugs schon seit zig Versionen fleissig weiter mitgenommen ......

Silver Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 162
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    hallo shorty….seit fw 98 und jetzt 98 wurde bisher hbbbtv korrekt ausgeführt, habe es aber wenig benutzt, muss ich gestehen….mein fernseher geht auch nicht mehr aus, nachdem ich das automatische abschalten nochmals von aus auf ein und wieder aus gestellt habe, das gerät nochmals komplett vom strom genommen hatte…..zu aber den posts wegen pnm….wenn damit natural motion gemeint ist, bei mir ist es nach wie vor so, dass bei schnellen bewegungen/ bildern störungen (nicht im sinne von artefaktebildung, die hatte ich bisher nur zwei mal in sieben wochen, das ist doch ein guter schnitt, finde ich ) in der form auftreten, dass in dem moment das bild "ruckelnd",leicht "gehackstückelt" läuft. ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.das ist action-filmen schon manchmal nervig. habe natural motion, wie bei toengels empfohlen, längst auf aus gestellt…..weiterhin ist es so, dass ich festgestellt habe ( das dann per zufall, denn wer verstellt eigentlich andauernd seine einstellungen?), dass nicht alle einstellungen so bleiben, wie man sie eingestellt hat, sondern beim nächsten aufruf nicht mehr so sind (war mir bei drahtlos und drahtgebunden zb aufgefallen und beim natural motion)….weiß nicht, was ich noch an einstellungen ändern/verbessern kann…..ferner bleibt mein hts problem weiterhin *g* gucke nebenbei bayern:chelsea ohne moderatin auf sat1 hd der tonausfall lässt sich auch vor-ud zurückschalten nicht beheben ….habe das ja hier schon im sound-forum gepostet, aber bis dahin hat sich bisher kein moderator verirrt….und antwort vom suporrt via mail? bisher fehlanzeige…gruß Susanne
    .....ach ja....und das epg funktioiniert mal tadellos und mal nicht,net tv bisher stabil:-)
    Geändert von Susanne (05-21-2012 um 12:18 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 2
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    4
    Danke
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und grüße euch alle. Mir gehen die Verschlimmbesserungen der Firmware langsam auf den Beutel. Seit der neuesten Version 14.98 funktioniert bei mir kein Net TV und EPG mehr. Ich habe in meinem Heimnetzwerk statische IP's vergeben. Aber nach ein paar Sekunden werden die wieder auf 0 gesetzt im TV. Bei HD Sendern hängt sich das Gerät auf. Umschalten usw unmöglich. Nun meine Frage. Wie kann ich den TV ( 37 PFL9606 ) zurückflashen auf eine ältere Firmware Version?
    Danke vorab für eure Antworten

DerShortyy
    Guest
    Zitat Zitat von Scaara Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier und grüße euch alle. Mir gehen die Verschlimmbesserungen der Firmware langsam auf den Beutel. Seit der neuesten Version 14.98 funktioniert bei mir kein Net TV und EPG mehr. Ich habe in meinem Heimnetzwerk statische IP's vergeben. Aber nach ein paar Sekunden werden die wieder auf 0 gesetzt im TV. Bei HD Sendern hängt sich das Gerät auf. Umschalten usw unmöglich. Nun meine Frage. Wie kann ich den TV ( 37 PFL9606 ) zurückflashen auf eine ältere Firmware Version?
    Danke vorab für eure Antworten
    http://58pfl9955.wordpress.com/2011/...ade-anleitung/

wenn du Firmware Versionen brauchst sagst du Bescheid... man lernt mit der Zeit, Dateien aufzuheben

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen