Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Fidelio Ds9000/10 defekt, gibt es zertifizierte Reperaturbetriebe

Hallo,

ich hatte mir vor ca. 4 Jahren eine hochwertige Dockinstation der Fidelio Reihe gekauft, da ich bereits über 4 Dockinstationen in der mittleren Preislageverfügte. Nun ist leider die o.g. hochwertige Dockingstation kaputt gegangen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern in diesen Preissegment gibt Philips nur 2 JAhre Garantie,

Gibt es möglicherweise Reparaturbetrieb die Reparaturen durchführen, bzw. zertifizierte Betriebe.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar, da m.E. eine Dockinstation nicht nach 4 Jahren entsorgt werden sollte. Insbesondere bei diesen Preissegment. MM (der große Elektronikmarkt) sagte mir, dass ich neukaufen muss und das Altgerät entsorgen muss.. Philips hat keinen Service für Reparaturen

Administrator
    Level completed: 67%, Points required for next Level: 132
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    1000 Experience Points3 months registeredOverdrive

Level
    16
    Danke
    26
    Hallo lennyloock,

und herzlich willkommen hier im Forum, wenn ja auch leider aus nicht so schönem Anlass.
    Es ist bedauerlich, dass deine DS9000/10 defekt ist. Bei der Herstellung unserer Produkte wird auf eine hochwertige Verarbeitung gesetzt. Ein Defekt lässt sich aber leider nie ganz ausschließen, trotz aller Anstrengungen in Entwicklung und Qualitätskontrolle. Selbstverständlich haben wir Vertragswerkstätten, an die du dich wenden kannst. Ich habe dir eine PN mit den Kontaktdaten geschickt, falls du dort einmal unverbindlich anfragen möchtest. Du kannst auch über unseren Reparatur-und Austauschdienst einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag machen lassen. Bitte beachte, dass dabei in jedem Fall die Versand- und Bearbeitungskosten anfallen, auch wenn du dich am Ende gegen eine Reparatur entscheiden solltest.

Viele Grüße, Katharina

Lesezeichen