===================================
Abbruch nach genau 30 Minuten (IGMP Snooping !?!)
* 32pfl7606K / 14.101
* Kabel
* Alice WLAN 1421 (Arcadyan)
* Linkstation PRO XHL / Twonky 6
* *.vob, *.jpg (Diaschau)
* Dateigröße der Videodatei: 3 x 1GB
mit Linkstation und TV an extra Switch: kein Abbruch
mit Zuspielung vom Laptop via WLAN: Abbruch nach genau 30 Minuten
mit billig-Router TP-Link TL WR641v1: keine Abbrüche
also im vergleich eines alice wlan 1421 und eines WR641v1 den TP Link als billig zu bezeichnen grenzt schon fast an humor ersnthaft, wenn du das teil nutzen musst (alice iad) okay, dann nimm das teil als modem und als echten router den tp link.
Hier meine Konfig. Warte seit einem halben Jahr auf eine Lösung von Philips... habe nun ein TV Zweitgerät... Anhängen, Stream, null Problem... Wenn hier nicht bald eine Lösung kommt, werde ich den 46PFL7605H/12 schrotten und einen weiteren Samsung kaufen! Somit hat Philips mein Glauben in die Qualität zerstört...
Abbruch nach genau 30 Minuten
Hier mein Aufbau
* 46PFL7605H/12
* HTS7200
* Kabel
* TV hängt an Netgear NG 108 Switch (habe diverse Switches ohne Erfolg probiert)
* Zyxel Bridge WAP5605
* ZyXEL AP NBG5715 (7301)
* Synlogic DS212+
* MP3, AVI, MPEG, JPG
Alle Geräte sind mit der neusten Firmware bespielt!
Streamen auf LapTop via Wireless, kein Abbruch.
Streamen auf TV, Abbruch nach 30 Minuten, egal ob ein Switch dazwischen hängt oder nicht.
Netgear Switch power off, power on, und dann sieht der TV die Synlogic wieder!
Ich habe das Gerät 46PFL7605H/12 seit dem 9.1.2011 und 2 Jahre Garantie. Support, kann ich euch den 46PFL7605H/12 einsenden oder tauschen?
Wenn man sich die Anzahl der Hits für diesen Thread ansieht scheinen ja recht viele von dem Problem betroffen zu sein. Es ist schon erstaunlich das es Philips nicht schafft das Problem zu lösen.
Ich habe inzwischen das Firmwareupdate per USB Stick durchgeführt, da es über Internet nicht funktioniert! Aber auch nach einer Neueinrichtung des Fernsehers sind die Abbrüche immer noch da und sehr nervernd.
Streamen auf einen Laptop und Tablet funktioniert ohne Probleme.
Auch funktioniert bei mir der schnelle Vorlauf nicht für den Stream von meiner Linkstation (Twonky). Bei den Mediatheken und Internet funktioniert es.
Du meinst wenn ich einen Film vom LapTop am TV abspiele. Muss ich ausprobieren. Wenn die Synlogic am TV hängt, gibts keinen Abbruch. Nur wenn das gesamte im Netzwerk betrieben wird.
moment, wenn ich dich richtig verstehen, läuft bie dir alles, wenn deine nas direkt am tv hängt, richtig? nur wenn du noch irgendwas zwischenschaltest (sei es router oder switch) ist nach 30minuten ruhe?
korrekt, wenn der TV und das NAS am Switch hängen, und ich îm TV als Gateway die IP der NAS angebe, dann ist die Verbinung stabil. Jedoch habe ich dann kein NET-TV mehr, da der Router nicht mehr am Netz bzw. das Gateway im TV nicht auf den Router sondern auf das NAS zeigt. Habe schon div. Router ausprobiert. Ohne erfolg. Dem Ethernet Interfaces solltes doch keine rolle spielen ob am Router oder an einem Switch hängt... Wie gesagt, wenn ich den Stream auf dem LapTop starte, habe ich keinen Unterbruch.
nunja, theoretisch sollte das keine rolle spielen, praktisch macht das aber bei dir den unterschied, der tv läuft und deine nas auch... ist nun die frage ob dein router nach zeit x den tv aus der verbidnung kickt oder was auch immer, das kann man aber "einfach so" nicht beantworten...
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
TV Forum
Hallo Salvo,
herzlich willkommen im Philips TV Forum!
Es stimmt leider, die Prestigo Software ist nicht Windows 8 kompatibel. Allerdings benötigst du diese lediglich zum Übertragen der...
Schon mehrfach festgestellt: Das Bild fällt aus (Bildschirm schwarz) und kommt auch nicht wieder. Der Ton läuft weiter. Erneutes Drücken des Kanalspeicherplatzes auf der FB lässt das Bild wieder...
Tachchen,
dann hatte ich damals im Feb. wohl nen TV mit Presse-Firmware gesehen :D
Aber nichtsdestotrotz - wird Zeit, dass die im Februar angekündigten Features auch mal langsam beim Endkunden...
Moin!
Ich möchte hier mal einhaken und Erfahrungen berichten. Wir haben u. a. 3 TV 32PFL4258K/12 und sehen über Sat. Meine Kinder berichteten mir bereits darüber und nun habe ich es selber...
Lesezeichen