Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
    New Member
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 72
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Ich habe es bisher über USB gemacht. Nach dem Downgrade auf 1.42 und Update auf 1.55 via WLAN habe ich das gleiche Problem. Vielleicht sollte ich mal ein Downgrade auf 1.35 machen. Hat jemand einen Link wo man diese alte Version runterladen kann?

New Member
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 8
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Moin,
    mein Player ist auf FW 1.55 und hat Probleme mit der BluRay "In Time - Deine Zeit läuft ab". Der Player springt nach dem 20th-Vorspann ins Hauptmenü zurück. Nach dem 3. Versuch gab es eine Meldung, dass die Disc nicht abgespielt werden könne, und ein FW-Update benötigt würde.

Wann wird eine FW kommen, die das Problem behebt?

Superuser
    Level completed: 60%, Points required for next Level: 566
    Overall activity: 51,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    66
    Danke
    328
    Tachchen,

probier mal zeitweise, den Player vom Netzwerk zu trennen (oft machen manche BDs Probleme mit dem BD live Zugang).

Toengel@Alex

New Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Toengel Beitrag anzeigen
    Tachchen,
    probier mal zeitweise, den Player vom Netzwerk zu trennen (oft machen manche BDs Probleme mit dem BD live Zugang).
    Toengel@Alex
    Jo, hab ich mal gemacht. Gleicher Fehler.

New Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Ich habe mein Gerät wegen des Standby-Problems nun als defekt an Philips zurück geschickt. Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert und werde berichten.

Moderator
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 247
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo zusammen,

bitte schreibt mir, wie ihr das Update durchgeführt habt (USB, LAN, WLAN) und ob bei euch die Trennung vom Strom für einige Minuten plus die Rücksetzung auf Werkseinstellungen eine Verbesserung bringen.
    Danke!

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 130
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    @Philips - Tino

Die Probleme mit dem Standby-Bug haben nach Aktualisierung auf 1.42 begonnen, auch nach dem Update auf 1.55 hatte ich weiterhin die gleichen Probleme. Ohne Disc einschalten, ausschalten und nichts ging mehr (Daueranzeige STANDBY).

Musste unzählige Male den Netzstecker ziehen, auch das Rücksetzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Ich musste auch nach Abschluß des Update-Vorganges und nach dem Rücksetzen auf die Werkseiunstellungen den Stecker ziehen, da sich der Player nicht automatisch abgeschaltet hat und sich nicht mehr bedienen ließ.

Ich habe bis dahin das Update immer über USB-Stick ausgeführt.
    Habe dann genervt wieder 1.35 über USB aufgespielt. Diese Version hat dann wieder problemlos funktioniert, allerdings nutze ich kein NetTV.

Habe dann nochmal über WLAN 1.55 installiert. Diese Version funktioniert seitdem ebenfalls problemlos, allerdings nutze ich den Player nicht sehr häufig.

Habe das Gerät (BDP 7600/12, Ser.-Nr. SM1A1121002753, Made in Poland) im Aug. 2010 gekauft.

USB: Version wie gekauft -> 1.35 -> OK
    USB: 1.35 -> 1.42 -> Fehler
    USB: 1.42 -> 1.55 -> Fehler
    USB: 1.55 -> 1.42 -> Fehler
    USB: 1.42 -> 1.55 -> Fehler
    USB: 1.55 -> 1.35 -> OK
    WLAN:1.35 -> 1.55 -> OK

New Member
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0
    Zitat Zitat von MPWorld Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Gerät wegen des Standby-Problems nun als defekt an Philips zurück geschickt. Bin ja mal gespannt, was jetzt passiert und werde berichten.
    So, die "In Time"-BluRay habe ich nun auf meinem alten LG geschaut. Wurde da vollkommen problemlos abgespielt. Da der Philips--Player auch mit aktueller Firmware seinem eigentlichen Zweck (originale BluRays abspielen) nicht nachkommt, sehe ich das Gerät als mangelhaft/fehlerhaft an.

Habe mein Gerät ursprünglich via Amazon gekauft, aber da kann ich wohl nach ca. 1 Jahr Nutzung nichts mehr werden.

Wo und wie kann ich das Gerät denn an Philips schicken?

New Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    0
    Wenn man das Gerät zurückschicken möchte einfach auf die Website unter Support -> Philips Consumer Care -> Reparatur beauftragen / Reparaturstatus verfolgen gehen. Gerät auswählen, Kaufdatum und Seriennummer angeben. Es ist ganz einfach und man kann von der Einlieferung bis zur Reparatur alles Online verfolgen.

New Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 35
    Achievements:

Level
    4
    Danke
    0

Thumbs up mehrere probleme

puuuh dachte schon bin der einzige mit problemen, hab mir den bd im september 2011 zugelegt, lief bis april ohne probleme bis auf 3 aussätzer aber ok kann man mit leben, dann machte upgrade auf 1.42 lief erst ohne probleme, dann fingen die probleme an, innerhalb von 2 tagen player fing öfter hängen und egal welche dvd man nahm irgendwan hängte sich der player auf nie an der selben stelle, und zeigte zusätzlich noch hdcp error an, bd liefen ohne probleme, gut gerät zum örtlichen händer gebracht, eingeschickt 2 wochen später war der player wieder da(service super )
    mir wurde gesagt hauptplatine wurde gewechselt. der player kam mit version 1.42 zurück, gleich beim ersten einschalten, aufgehängt, dann mal auf version 1.55 upgegradet. dann lief er 4 wochen ohne probleme dan häuften sich die probleme.

player hängt sich wärend der wiedergabe von dvd ohne grund auf, hilft nur netzstecker ziehen. tritt
    nicht immer auf. seit der letzten reparatur 15 mal aufgetreten. der hdcp error fehler ist
    2x gleich nach der reparatur wieder aufgetreten nach beenden einer blue ray disc. und beim
    starten einer blue ray

der player hängt sich auch beim starten einer disc oder beim beenden einer disc auf,
    aber auch nicht oft

nach dem schauen eines blue ray filmes, die stoptaste betätigt, bildschirm wurde dunkel,
    timer lief weiter, player reagierte auf nix mehr,half nur netzstecker ziehen. 1x aufgetreten

player gestartet, startbildschirm wurde ganz klein aufm bildschirm angezeigt, disc lädt,
    reagierte auf garnix mehr. nach netzstecker ziehen, player eingeschaltet,anzeige war erst
    nicht richtig, schaltetete dann aber wie gewohnt auf normale größe um, disc lädt dann normal. 2x aufgetreten

bei wiedergabe von blue ray filmen kommt es teilweise zum rückeln,
    aber nur vereinzellt.tritt vereinzelt auf und nie an der selben stelle, das problem ist
    erst seit der letzten reparatur aufgetreten.

hab grad mal werkeinstellung durchgeführt und version 1.55 neu installiert.
    würde ja gern mal 1.35 testen aber die hab ich leider nicht mehr !
    vieleicht hat von euch noch jemand solch ein problem oder einer der philips jungs hat ne idee

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen