Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
    Moderator
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 577
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo nietzsche666,

herzlich Willkommen bei uns im Forum!
    Bewirkt eine Änderung des Bildformates an deinem TV oder am BDP eine Verbesserung? Prüf doch bitte mal, wenn möglich, ob dasselbe Verhalten auch an einem anderen TV auftritt?

Kannst du mir die Titel von einem oder 2 Videos nennen, bei denen dieses Verhalten reproduzierbar auftritt?

Gruß Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 89%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo Tino,

einen anderen Fernseher habe ich hier leider nicht. Der Lg hat ein paar Bildeinstellungen (Zoom / Kino - Zoom), die allerdings nicht das gewünschte Ergebnis zustandebringen.

Das 4:3 Bild wird auf genau die Hälfte der eigentlichen Breite gequetscht. Man kann ganz am am
    Anfang eines Videos für den Bruchteil einer Sekunde die korrekten Ränder sehen, bevor es dann falsch wiedergegeben wird. Das gilt für alle 4:3 - Videos, die bei der Youtube - App aufgerufen werden. Ich hatte ein paar ältere Sphinx / Terra x - Folgen angespielt, meine Freundin ältere Ali G. - Videos.

Mittlerweile habe ich die 1.35 - Firmware installiert und das Problem ist verschwunden. Dieselben
    Videos werden im Vollbild - Modus korrekt abgespielt. Suchfunktionen und Eintippen sind in der alten Youtube - App sowieso viel besser. Dafür kann ich jetzt leider nicht mehr hin- und herspulen.
    Geändert von nietzsche666 (09-15-2012 um 12:41 PM Uhr)

aemike
    Guest
    Hallo Leute.

Habe den selben Mist sehr heufiges aufhängen wenn man ein DVD rausholen will, oder auch beim ausschalten. Habe V1.55 drauf Bin Richtig sauer weil ich jedes mal dann hinter den Schrank muß um den Netzstecker zu ziehen.. jetzt muß er schon auf dem boden stehen das macht kein Spaß mehr.

Gibt es schon eine Lösung oder muß ich mir einen anderen kaufen?

Hat jemand mal die Download Links für V1.35V und auch 1.42 damit ich wenigestens mal das mit den alten upgrades versuchen kann, warum bietet man nicht die alten upgrades an??? damit man bei Fehlern wenigstens zurück kann das macht man auch noch schwer..

Danke für Eure Hilfe.

Lieber SUPPORT WARM BIETET MAN SOLCHE DEFEKTE GERÄTE ÜBERHAUT ZUM KAUF AN???
    Man Sieht ja ganz klar hier das es ein massiver Fehler ist.

MfG:
    Mike

Moderator
    Achievements:
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo aemike,

und herzlich Willkommen im BluRay und HMP Support Forum!
    Hast du bereits versucht, die aktuelle Software nochmal zu installieren? Nur um eventuelle Fehler beim Download oder während der Installation auszuschließen. Die erneute Installation sollte per USB-Stick stattfinden, die Software findest du auf der Support-Seite deines BDP7600.

Gruß Tino
    Forum Moderator

aemike
    Guest
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo aemike,
    und herzlich Willkommen im BluRay und HMP Support Forum!
    Hast du bereits versucht, die aktuelle Software nochmal zu installieren? Nur um eventuelle Fehler beim Download oder während der Installation auszuschließen. Die erneute Installation sollte per USB-Stick stattfinden, die Software findest du auf der Support-Seite deines BDP7600.

Gruß Tino

Hallo habe ich schon gemacht hilft nix bleibt bei den Fehlern hatte zuvor V1.42 drauf da war es nicht so so extrem wie jetzt, da kam es nur ganz selten vor..

Ps. ich fragte nach den den download Links damit ich wieder V1.42 drauf machen kann und V1.35 wäre zum Test auch nicht schlecht danke für die Links zum Download.

MfG:
    Mike
    Geändert von aemike (10-04-2012 um 01:33 PM Uhr)

aemike
    Guest
    Ps. ich fragte nach den den Download Links damit ich wieder V1.42 drauf machen kann und V1.35 wäre zum Test auch nicht schlecht danke für die Links zum Download Tino

MfG:
    Mike

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 130
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    @Philips - Tino

Die Aktualisierung über USB hat bei mir nur 2-mal funktioniert, und zwar immer dann, wenn ich Version 1.35 aufgespielt habe.

USB: Version wie gekauft -> 1.35 -> OK
    USB: 1.35 -> 1.42 -> Fehler
    USB: 1.42 -> 1.55 -> Fehler
    USB: 1.55 -> 1.42 -> Fehler
    USB: 1.42 -> 1.55 -> Fehler
    USB: 1.55 -> 1.35 -> OK
    WLAN:1.35 -> 1.55 -> OK

Moderator
    Achievements:
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich euch weiterhin vertrösten muss, eure Infos habe ich zusammengefasst an die Fachabteilung weitergegeben. Zum Thema Downgrade: diese stellen wir nicht zur Verfügung, bei uns ist jeweils die aktuellste Version der Software erhältlich.

Ich melde mich, sobald es etwas neues gibt.

Gruß Tino
    Forum Moderator

aemike
    Guest
    Also lässt auch noch der Support die Leute hängen nachdem man diese Defekte Firmenware anbietet, und das diese Defekt ist steht ja ohne Zweifel fest.
    Selbst der USA Tread ist mit diesen Fehler voll......also da gibt es keine 2 Meinungen!!!
    http://www.supportforum.philips.com/...-been-released

Das ist doch nicht zu glauben......... das war sicher das letzte Philips Gerät was ich gekauft habe! In so einem Fall müssen die alten Upgrades zu verfügung stehen damit man das Gerät wieder im vorigen Zustand nutzen kann.

Hat bitte irgend jemand die Version1.42 !!!!!!!Ich kann doch nicht ständigt den Stecker ziehen DANKE
    Geändert von aemike (10-13-2012 um 06:04 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 5%, Points required for next Level: 95
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    5
    Danke
    0
    Als ich das Gerät gekauft habe hat es einwandfrei funktioniert. Nach dem Firmwareupdate ging das ganze Elend los (Stecker ziehen).
    @Philips: Kennt man schon die Ursache des Problems? Ist alleine die Firmware an Allem schuld oder ist es das Zusammenspiel zwischen bestimmten Hardwareteilen und der Firmware? Welche Modelle sind von diesem Problem betroffen? Lohnt es sich das Gerät noch einzuschicken? Und die wichtigste Frage besteht die Aussicht auf Besserung oder bleibt das Gerät ein 160€ teurer Briefbeschwerer?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen