Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
    New Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 60,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo ihr Geplagten,

leider habe ich auch das gleiche Problem, wie schon Hundert mal beschrieben. Bin ehrlich gesagt auch zu tiefst enttäuscht, das ein so teures Gerät wegen eines Softwarefehlers, so schlecht funktioniert. War eigentlich nach dem ich mir einen LEDTV gekauft hatte von Philips begeistert. Aber jetzt könnte ich mich Ohrfeigen, das ich mir nicht einen Bluray-Player für 40€ gekauft habe. Da ich leider meinen Kassenzettel nicht mehr finde, kann ich leider auch nicht mein Gerät einschicken, um eine kostenlose Reperatur zu bekommen.

Was ich noch gerne wissen würde, ob eure Geräte auch so heiss beim abspielen werden? Hinten rechts Höhe HDMI-Schnittstelle wird es sehr heiss. Unterhalb des Gerätes sogar so sehr das man sich verbrennen könnte. Das kommt mir sehr seltsam vor.

Das Gerät ist gerade einmal 7 Monate alt und dann solche Probleme. Wie lange der Player nutzbar sein wird ist wohl schon ab zu sehen.

Wirklich ein Griff ins Klo.

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Ich habe nach etwas suchen doch noch den Kassenzettel gefunden. Meine Frage ist es besser den Player direkt ein zu schicken oder zum Händler gehen wo ich ihn gekauft habe?

New Member
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Habe heute mein Gerät über "Media Markt Service" einschicken lassen.

Bin erstens mal gespannt wieviele Woche ich jetzt ohne BDP auskommen darf und was denn da zurück kommt. Schön ist schon mal das mir kein Ersatzgerät für die Zeit angeboten wird. Ich meine ich gucke jetzt nicht jeden Tag einen Film aber habe über den Player Musik gehört da er an meiner Anlage angeschlossen ist.

Ist denn nun schon mal was neues bekannt was das Problem mit Update 1.55 angeht oder wird immer noch an der Ursache geforscht?

Vielleicht das nächste mal vorher testen bevor man wer weiss wieviele Geräte lahm legt.

New Member
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 90
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Gestern hab ich meinen BDP7600 nun doch zur Reparatur eingeschickt. Das Retourenticket dafür hab ich über die Supportseite gezogen.
    Auch wenn ich die Lage nicht als dramatisch bezeichnen will, haben mich die gelegentlichen Hänger inzwischen doch genervt. Die Hoffnung auf ein Firmwareupdate kann man nach neun Monaten wohl endgültig beerdigen.

Ist schon merkwürdig, dass sie das Problem nicht in den Griff bekommen, denn auch beim 7700er werden ähnliche Abstürze berichtet. Dort zeigt das Changelog des letzten Updates aber wenigstens, dass sie noch daran arbeiten: "Problembehebung bei den folgenden potenziellen Ursachen für das Aufhängen: Bei der die Wiederherstellung der Werkseinstellungen aus dem Einrichtungsmenü. Beim Wechseln in den Standby-Modus. Beim Wechsel von "PC durchsuchen" zur Blu-ray-/SmartTV-Wiedergabe (und umgekehrt)."

Ich fürchte die traurige Wahrheit ist, dass Zuverlässigkeit bei den Basisfunktionen heutzutage kein Verkaufsargument mehr ist. Die Hersteller konzentrieren ihre Anstrengungen auf das Anhäufen von immer mehr Funktionen und Spielereien. Und trotzdem kann mein BDP immer noch keinen Kaffee kochen - dabei wäre das bei Philips doch gar nicht mal so abwegig.

Bin mal gespannt was ich aus der Reparatur zurückbekomme. Bericht folgt.

New Member
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 130
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    @Philips-Tino

Wie schaut's aus? Funkstille? Deine letzte Meldung war am 12.11.2012, jetzt haben wir Ende Februar.
    Kommt noch'n Update? Oder geht's nach dem Motto "Aus dem Auge, aus dem Sinn"?

17.08.2012
    Hallo zusammen,

wir arbeiten weiterhin am Update. Es tut mir leid, dass ich euch weiter vertrösten muss.

@Makka: herzlich Willkommen im Forum, dein Fehlerbild stellt sich etwas anders dar, wenn du den Player noch bei dir hast, teste doch bitte mal, ob der Fehler auch mit deaktiviertem Easylink auftritt.

Gruß Tino
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    09.10.2012
    Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich euch weiterhin vertrösten muss, eure Infos habe ich zusammengefasst an die Fachabteilung weitergegeben. Zum Thema Downgrade: diese stellen wir nicht zur Verfügung, bei uns ist jeweils die aktuellste Version der Software erhältlich.

Ich melde mich, sobald es etwas neues gibt.

Gruß Tino
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    15.10.2013
    Hallo zusammen,

die genauen Ursachen werden zur Zeit analysiert und es wird ein Update geben.

Gruß Tino
    09.11.2012
    Hallo liebe User und an alle neuen, ein herzliches Willkommen im Philips - Support Forum.

Mir ist durchaus bewusst, dass man den Player so wie er jetzt ist nicht nutzen kann. Wie ich bereits mehrfach schrieb liegen eure Berichte der Entwicklungsabteilung zur Reproduktion und Behebung vor. Ich hoffe, dass es in nächster Zeit, nicht all zu langer Zeit ein Update für den Player geben wird.
    Versprechen kann ich diesbezüglich jedoch nichts. Tut mir wirklich leid, dass ich euch nicht detaillierter darüber informieren kann. Glaubt mir, ich würde es gern tun.

Es ist euer gutes Recht die Player zur Überprüfung zu uns einzusenden. Wie das geht wurde ja bereits beschrieben und auch schon mehrfach von einigen Usern dazu aufgefordert.

Vorher bitte ich euch jedoch die Funktion “EasyLink“ in euren Playern zu deaktivieren und das Verhalten zu testen.

Gruß
    Tino

New Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    @Philips-Tino
    Lange nix mehr gehört. Funkstille?
    Wie schaut's aus mit dem versprochenen Update? Oder gilt die Devise "Aus den Augen, aus dem Sinn", nachdem das Teil nicht mehr auf der Homepage zu finden ist?
    Ihr habt uns ja jetzt 10 Monate hingehalten.

17.08.2012
    Hallo zusammen,

wir arbeiten weiterhin am Update. Es tut mir leid, dass ich euch weiter vertrösten muss.
    @Makka: herzlich Willkommen im Forum, dein Fehlerbild stellt sich etwas anders dar, wenn du den Player noch bei dir hast, teste doch bitte mal, ob der Fehler auch mit deaktiviertem Easylink auftritt.

Gruß Tino

-----------------------------------------------------
    09.10.2012
    Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich euch weiterhin vertrösten muss, eure Infos habe ich zusammengefasst an die Fachabteilung weitergegeben. Zum Thema Downgrade: diese stellen wir nicht zur Verfügung, bei uns ist jeweils die aktuellste Version der Software erhältlich.

Gruß Tino

15.10.2012
    Hallo zusammen,

Gruß Tino

09.11.2012
    Hallo liebe User und an alle neuen, ein herzliches Willkommen im Philips - Support Forum.
    Mir ist durchaus bewusst, dass man den Player so wie er jetzt ist nicht nutzen kann. Wie ich bereits
    mehrfach schrieb liegen eure Berichte der Entwicklungsabteilung zur Reproduktion und Behebung vor.
    Ich hoffe, dass es in nächster Zeit, nicht all zu langer Zeit ein Update für den Player geben wird.
    Versprechen kann ich diesbezüglich jedoch nichts. Tut mir wirklich leid, dass ich euch nicht
    detaillierter darüber informieren kann. Glaubt mir, ich würde es gern tun.

Es ist euer gutes Recht die Player zur Überprüfung zu uns einzusenden. Wie das geht wurde ja bereits
    beschrieben und auch schon mehrfach von einigen Usern dazu aufgefordert.
    Vorher bitte ich euch jedoch die Funktion “EasyLink“ in euren Playern zu deaktivieren und das Verhalten
    zu testen.

Gruß

Tino

New Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    @Philips-Tino
    Lange nix mehr gehört. Funkstille?
    Wie schaut's aus mit dem versprochenen Update? Oder gilt die Devise "Aus den Augen, aus dem Sinn", nachdem das Teil nicht mehr auf der Homepage zu finden ist?
    Ihr habt uns ja jetzt 10 Monate hingehalten.

17.08.2012
    Hallo zusammen,

Gruß Tino

09.10.2012
    Hallo zusammen,

Gruß Tino

15.10.2012
    Hallo zusammen,

Gruß Tino

09.11.2012

Mir ist durchaus bewusst, dass man den Player so wie er jetzt ist nicht nutzen kann. Wie ich bereits mehrfach schrieb liegen eure Berichte der Entwicklungsabteilung zur Reproduktion und Behebung vor. Ich hoffe, dass es in nächster Zeit, nicht all zu langer Zeit ein Update für den Player geben wird.
    Versprechen kann ich diesbezüglich jedoch nichts. Tut mir wirklich leid, dass ich euch nicht detaillierter darüber informieren kann. Glaubt mir, ich würde es gern tun.

Es ist euer gutes Recht die Player zur Überprüfung zu uns einzusenden. Wie das geht wurde ja bereits beschrieben und auch schon mehrfach von einigen Usern dazu aufgefordert.

Vorher bitte ich euch jedoch die Funktion “EasyLink“ in euren Playern zu deaktivieren und das Verhalten zu testen.

Gruß

Tino

Bronze Member
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 117
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points
    Level
    8
    Danke
    0
    Die Hoffnung stirbt zu letzt würde ich sagen. Mein Player läuft an sich ganz gut und hat nur ab und an diesen Fehler..
    Muss aber dazu sagen, dass ich euch von einem Downgrade innerhalb der Garantie abraten würde. Soweit ich erfahren habe, führt das zum Garantieverlust.
    Geändert von vanBommel (03-19-2013 um 03:31 PM Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen