Hallo zusammen, Hallo Tino,
auch ich möchte mich hier doch noch mal zu Wort melden. Nach dem ich nun sehe, dass das Problem wohl tatsächlich deutlich häufiger vorkommt. Ich hatte meine Anlage ja bereits drei mal zur Abholung, beim letzten Mal habe ich dann darum gebeten mir ein anderes Modell zu geben oder den Kaufpreis zu erstatten. Als die Anlage dann zwar ausgetauscht, aber dennoch das gleiche Modell wieder kam und der Fehler eher noch schlimmer wurde als besser habe ich enttäuscht resigniert. Die steht nun zuhause, nicht mehr angeschlossen und verstaubt. Schade ums Geld und das kann es eigentlich nciht sein. Aber ich war es erst mal leid und vor allem war es mir beim Postboten schon langsam peinlich. Gibt es hier inzwischen eine Lösung oder könnten wir endlich eine letztmalige Rücksendung und Kaufpreiserstattung abwickeln. Komischer weise schrieb ich damals ausführlich mit dir über PN, und noch ausführlicher mit cen Chatkollegen und legte eine sehr ausführliche Erklärung zur Retour bei. Doch plötzlich wusste keiner mehr was und meine Bitte auf Rücknahme wurde einfach ignoriert. Zuletzt kam die Anlage Ende September zurück. Sind jetzt natürlich schon sieben Wochen her, aber es ärgert mich maßlos. Bitte nun doch noch mal um Antwort und Klärung.
Gruß, Marco
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich jetzt erfahren habe, wird derzeit an einem Softwareupdate gearbeitet, dass solcherlei Tonprobleme verbessern soll. Leider habe ich noch keinen Termin für die Veröffentlichung, muss dich also noch um etwas Geduld bitten…
Gruß Tino
Hallo MarcoM,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich jetzt erfahren habe, wird derzeit an einem Softwareupdate gearbeitet, dass solcherlei Tonprobleme verbessern soll. Leider habe ich noch keinen Termin für die Veröffentlichung, muss dich also noch um etwas Geduld bitten…
Ah, ich dachte schon ich werde ignoriert ;-)
Danke, für die Information. Jetzt nicht ganz das was ich erhofft hätte. Aber ok, wenn es denn wenigstens mal erkannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Dann pack ich die erst mal ein und lass die halt im Eck stehen. Oder kann man was aus Erfahrungen sagen wie lange so eine Updateentwicklung dauert. Kann man da noch dieses Jahr damit rechnen oder ist sowas eher eine längere Prozedur? Kann man da als problemgeplagter Kunde damit rechnen, dass man über ein Update informiert wird?
hallo….ich melde mich nun noch mal zu wort…..ich habe mittlerweile den dritten tv von phillips….und es ist bei allen so, dass ich kurze tonaussetzer bei betrieb des hts habe und die anzeige des hts für einen moment von hdmi arc auf auf dolby d umspringt - passiert mitten im film und eigentlich fast immer beim umschalten….bevor ich nun das gerät nun doch zurückschicke, bzw den support erneut bemühe, frage ich hier noch einmal nach, ob das eventuell an irgendwelchen einstellungen liegen kann …..
gruß susanne
diverse andere fehler konnten durch softwareudate zwar behoben werden, jedoch zeigen sich einige immer wieder, egal, welcher fernseher ( immer gleiches modell) angeschlossen war
jetzt bin ich aber erleichtert, dass ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Ich habe auch das Phänomen, dass beim Fernsehprogramm bei Spielfilmen kaum Stimmen zu hören sind wenn ich auf MULTI-CH stelle. Ich habe ein Phil TV PFL7007K/12, ein Phil Home Entertainment-System HTS3563/12, ein HighSpeed HDMI Kabel und ein CI+ Modul.
Ich warte dann mal sehnsüchtig auf das Softwareupdate.
Hört sich erst mal super an. Hat es schon jemand mit Erfolg probiert? Ich wollte es gestern über Internet holen. "Kein verfügbares update" war die Meldung. Hab es jetzt mal auf nen USB Stick und habe eine letzte Hoffnung auf heute mittag es endlich über den zum laufen zu bringen.
Hallo Tino,
muss dich leider enttäuschen. Selbst als mir dann vom Support ein Stick zugeschickt wurde und wir nochmal ein Reset auf Werkseinstellung usw gemacht hatten, war nichts zu wollen. Kein Ton, kein Update. Was nun aber inzwischen funktioniert hat .... ich hab die Anlage zurück geschickt, sie kam nicht mehr wieder und ich habe mein Geld erstattet bekommen. Also nach langem hin und her dann doch endlich eine für mich insoweit zufriedenstellende Lösung. Glück in meinem Falle war halt, dass ich eine noch funktionierende Anlage (übrigens auch von Philips) hatte u habe und mit der auch ganz zufrieden bin. Der Grund für die Anschaffung der HTS war ein anderer und ich kann das nun so erst mal ganz gut verschmerzen. Meine zwischenzeitliche Verärgerung über Philips hat sich somit auch gelegt, man muss nur hartnäckig dran bleiben. Und schließlich habt ihr ja alle nur versucht mir zu helfen eine funktionierende HTS zu bekommen. Grüße, Marco
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Sound Support Forum
Hallo liebe Forengemeinde,
ja, ihr habt richtig gelesen, es geht um das alte Ding ;-)
In 2010 gekauft traten nach einer Weile schon die Aussetzer auf, die im Lauf der Zeit mehr wurden. Ich bin...
Hallo zusammen,
lieber Philips - Tino!
Irgendwie verstehe ich die (Philips-)Welt nicht mehr!!!
Ist es denn für eine Firma wie Phlips so schwer, den Fehler nach über drei Wochen zu beheben???
...
Hallo plattenpirat,
herzlich Willkommen im Philips Sound Forum!
Für die Wiedergabe des Tons vom Plattenspieler über den Cinch-Anschluss sehe ich kein Problem, die DCB verfügt über die rot-weißen...
Hallo Tino,
große Freude....zumindest bei mir, die NDR sender funktionieren wieder!
Ich hoffe, das bleibt so für die nächste Zeit.
liebe Grüße von Eileen
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen "kämpfe" ich mit der Soundbar HTL5120, da diese nach dem Einschalten erst nach ca. 15-20 sek. einen Ton liefert und sich dann nach ca. 30 min. selbständig...
Lesezeichen