Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

Silver Member
    Level completed: 19%, Points required for next Level: 162
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0

Question Tonprobleme bei Dolby Digital 3/2

Hallo, habe einen 40PFL8606K/02 zusammen mit Immersive Sound 5.1 - HTS5581/12 in Betrieb…..gucke ich einen Film in Dolby Digital 3/2 und fängt dann zwischendurch die Werbung an in Dolby Digital 2/0….ist manchmal, kaum merklich, ein minimaler Tonpatzer zu vernehmen…..fängt dann der Film wieder in Dolby Digital 3/2 an , ist es grundsätzlich so, dass man die Stimmen nicht mehr hört, jedoch die Filmmusik und Geräusche weiterhin zu hören sind. Nur durch Vor-und Zurückschalten auf das Programm ist der Fehler zu beheben, manchmal passiert das aber auch mitten im Film. Ferner stimmt die Lautstärke bei DD 3/2 nicht, denn dann stehen Musik, Geräusche und Stimmen in keinster Weise mehr im Verhältnis zueinander….auch für ein "ungeübtes" Ohr ist das schrecklich, sich anzuhören. Dabei ist es egal, ob ich den Ton über ein optisches Kabel abgreife oder über HMI und dieses Problem ist auch nur bei 3/2….hat jemand eine Lösung oder ähnliche Probeme Bei den TV-Lautsprechern passiert das nicht, nur wenn ich das HTS laufen habe
    Gruß Susanne
    Geändert von Philips - Tino (07-11-2012 um 07:32 AM Uhr)

Lesezeichen