Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 40%, Points required for next Level: 60
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0

Exclamation HTS 72101/12 Gerät startet nicht mehr richtig. Totalausfall?

Hallo, nach dem schauen einer 3D BD wollte die Disc nicht mehr rauskommen. Die Tasten direkt am Gerät reagierten nicht mehr. Sie leuchten normal auf, die Anzeige wechselt bei Source auch die Anzeige, standbytaste geht auch. Aber beim anschalten kommt das Gerät nicht über die Anzeige Starting hinaus. Der Fernseher zeigt auch dieses Philips Startbild (dieses blaue Stadtlogo) aber weiter passiert leider nichts. Aber er reagiert auf die Stoptaste der Fernbedienung, womit sich das Laufwerk öffnen/schließen lässt. Gerät ist etwas mehr als 1 Jahr alt. Stromstecker wurde Au h schon gezogen.

Meine frage ist ob ich da irgendetwas noch machen kann (reset)? Will das schwere Teil mit den ganzen Boxen und so weiter ungern zur Post bringen....

Ps: firmwareversion kann ich leider nicht einsehen, da ich ja nicht auf das Gerät zugreifen kann. Aber das Gerät hat den WLANstick dran und müsste eigentlich die aktuellste Firmware drauf haben, Updates laufen ja von alleine drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Geändert von Philips - Tino (08-31-2012 um 03:35 PM Uhr) Grund: Baureihen-Präfix vom Moderator ergänzt

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 789
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    70
    Hallo Schnappt,

und herzlich Willkommen im Forum!
    Trenne bitte mal die Stromverbindung des HTS für mehrere Minuten und verbinde das Gerät dann wieder mit dem Stromnetz. Lässt sich das HTS so wieder starten? Versuche auch direkt nach dem einschalten die Auswurftaste zu drücken, falls sich die BluRay noch im Laufwerk befindet.

Gruß Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen