Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein, ich habe das gleiche Problem wie haans, der Lizenzschlüssel wird auch nach mehreren Minuten nicht generiert. Nach etlichen Versuchen hab ich es jetzt mal geschafft, meinen 26pfl4007k/12 am TV selber zu registrieren, was alles in Allem nicht besonders gut dokumentiert ist.

Aber auch jetzt wird der Lizenzschlüssel nicht abgerufen. Getestet mit Win 7-64 bit (IE 10, FF 22), Android (Galaxy S3/intergrierter Browser). Am PC hab ich etliche Sicherheitseinstellungen getestet, im FF alle Add-ons deaktiviert, Pop-up-blocker deaktiviert, alle Philips betreffenden Cookies gelöscht, usw... Alles leider ohne Erfolg!

Ich habe zusätzlich mal kurz Avast Internet Security deaktiviert und auch jetzt ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee? Sind wir die einzigen, bei denen es nicht klappt?

Gruß
    wapjoe

New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 12,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von wapjoe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein, ich habe das gleiche Problem wie haans, der Lizenzschlüssel wird auch nach mehreren Minuten nicht generiert. Nach etlichen Versuchen hab ich es jetzt mal geschafft, meinen 26pfl4007k/12 am TV selber zu registrieren, was alles in Allem nicht besonders gut dokumentiert ist.

Aber auch jetzt wird der Lizenzschlüssel nicht abgerufen. Getestet mit Win 7-64 bit (IE 10, FF 22), Android (Galaxy S3/intergrierter Browser). Am PC hab ich etliche Sicherheitseinstellungen getestet, im FF alle Add-ons deaktiviert, Pop-up-blocker deaktiviert, alle Philips betreffenden Cookies gelöscht, usw... Alles leider ohne Erfolg!

Ich habe zusätzlich mal kurz Avast Internet Security deaktiviert und auch jetzt ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee? Sind wir die einzigen, bei denen es nicht klappt?

Gruß
    wapjoe

Guten Tag, wapjoe.
    Leider sind Sie nicht die einzigen.
    Ich hab auch hier im Forum gepostet.....- das Nicks weider wie anschauen
    das "blaue kästchen" mit den anschrift- Lizenzschlüßel abrufen-
    nichts passiert.
    Leider kan ich auch nicht weider kommen in meiner Thema -("MediaManager, laut der meldung, ist abgelaufen") - mit antworten. Meine posten werden nicht angehängt.
    Weis nicht warum?

Moderator
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 373
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo in die Runde,

Ich habe das Portal nochmals getestet und konnte feststellen, dass der Key Generator für den Media Manager aktuell nicht immer 100% stabil läuft. Deshalb habe ich unsere globale IT involviert die Ursache zu ermitteln und zu beheben. Dennoch konnte ich stets einen Lizenzschlüssel generieren auch wenn es u.U. zwischen 30s und 1min dauerte.

Bitte testet in der Zwischenzeit nochmals einen Lizenschlüssel zu generieren und verwendet testweise andere WebBrowser. Auch wenn die Performance besser sein könnte, so kann ich nicht bestätigen, dass es gänzlich nicht funktioniert.

Die Lizenzschlüssel können also generiert werden.

Bei wem es nicht geht kann ich anbieten, dass Ihr mir Eure MyPHILIPS Accountdaten und die Daten Eures TV Gerätes (Emailadresse + Passwort + Modellnummer + Seriennummer + Kaufdatum) per PN schickt und ich einen Lizenzschlüssel für Euren Account generieren lasse. Anschließend würde ich Euch diesen per PN zu schicken und Euch zeigen wie Ihr ein neues Passwort festlegt.

Wer diese Option in Anspruch nehmen möchte schreibt mich bitte per PN an und bestätigt mir bitte, dass ich mittels der Accountdaten auf das Nutzerkonto zugreifen darf.

Hinweis: Eure persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht für andere Zwecke als zum Erstellen des Lizenzschlüssels verwendet.

Wir behalten uns vor, die genannte Möglichkeit einen Lizenzschlüssel über diesen Weg zur Verfügung zu stellen, nach unserem Ermessen wieder einzustellen.

Gruß,
    Lucas
    Geändert von Philips - Lucas (07-12-2013 um 11:49 AM Uhr)
    TV Forum Moderator

4. The Following User Says Thank You to Philips - Lucas For This Useful Post:

wapjoe (07-12-2013)

New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Hallo Lucas,

danke für Dein Angebot, aber was soll ich sagen... Jetzt hat es beim ersten Versuch geklappt! Ob es Zufall war oder deine Meldung an die IT schon geholfen hat, ich weiß es nicht...

Jedenfalls hab ich meinen Lizenzschlüssel beim ersten Versuch innerhalb weniger Sekunden erhalten! :-)

Also ich bin soweit wieder zufrieden, der Fernseher ist klasse, nur die Software find ich was umständlich und nicht immer benutzerfreundlich, aber das ist ein anderes Thema! ;-)

Gruß
    wapjoe

New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 12,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Zitat Zitat von wapjoe Beitrag anzeigen
    Hallo Lucas,

danke für Dein Angebot, aber was soll ich sagen... Jetzt hat es beim ersten Versuch geklappt! Ob es Zufall war oder deine Meldung an die IT schon geholfen hat, ich weiß es nicht...

Jedenfalls hab ich meinen Lizenzschlüssel beim ersten Versuch innerhalb weniger Sekunden erhalten! :-)

Also ich bin soweit wieder zufrieden, der Fernseher ist klasse, nur die Software find ich was umständlich und nicht immer benutzerfreundlich, aber das ist ein anderes Thema! ;-)

Gruß
    wapjoe

Danke!!!!!!!!!!!!

Genau So,hats auch bei mir geklappt.

MFG
    Sander.

Moderator
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 373
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    OverdriveTagger Second Class1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo in die Runde,

Danke für Euer Feedback.
    Es freut mich, dass Ihr die Software nun nutzen könnt.

Gruß,
    Lucas
    TV Forum Moderator

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen